Ihr und eure Gitarren

• Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
@lucki: wie teuer war deine jagmaster?
die dinger sind doch super für grunge/punk, ( kurt cobain, noodles)
son ding hättich auch gern :rolleyes:

endlich sieht man mal wer hinter dem enormen wissen des klausP steht. :)

RaS%20003.JPG

RaS%20032w.jpg

RaS%20030w.jpg

Alle von diesem Sa ... :rock:

Cypher schrieb:
@lucki: wie teuer war deine jagmaster?
die dinger sind doch super für grunge/punk, ( kurt cobain, noodles)
son ding hättich auch gern :rolleyes:

ehm, keine ahnung mehr wie teuer meine jagmaster war aber ich glaube sehr billig.... hab sie bei ebay-deutschland gekauft und sie ist wirklich super für grunge, unsere musik geht auch in diese richtung...

glaube die hat so um die 200 euro gekostet, glaub ich

blueblues schrieb:
ich stelle mir gerade vor, wie melodisch das klingen muß wenn 20 unmusikalische schüler wie wild auf den teilen rumdrücken. der arme musiklehrer. :redface:
Nee, ist eigentlich ziemlich cool. Auch weil wir eine doch halbwegs musikalische KLasse sind. Auserdem ist das was wir spielen ziemlich idiotensicher. Wenn dann noch einer ans Schlagzeug (mit ein bissl Altmüll als Becken) und einer an den Bass geht und man dann auch noch die Entwicklung der Rockmusik behandelt, kann es regelrecht lustig werden.

Ach ja Bild...ach die paar die ich hab sind alle so sch***. Wenn ich mal ein halbwegs annehmbares hab, werd ich noch zur verfügung stellen.

AgentOrange schrieb:
PA ham wir in den Musiksäälen(scheisse,wie schreibt man den Plural von saal?!) auch,aber keinen Rechner :) Die ham wir in den Computerräumen ^^

Aber unsere Musiklehrer sind voll fürn Arsch,die sind zwar EXTREM kompetent,aber die sind menschlich fürn arsch ...
bei uns isses genau anders rum :D :D

Kann mir jemand ne DigiCam leihen??

sonst muss ich hier noch n Photo machen, warten bis es entwickelt ist und "AINSKÄNNEN". des dauert ja noch Jahre :cool:

Ich hab eins aufm Rechner,aber das is schon 3 Jahre alt und das will keiner mehr sehn ^^

@KH-3 Spider:
soll jetzt keine Beleidigung oder so sein,aber mit der Frise siehst du aus wie Toni Iommi anno 1970 ^^

04.jpg

Vom letzten Freitag beim Himmel Open Air. Ich glaube ich hätte lieber mein eigenes Kabel mitnehmen sollen. Mint---> :eek:

kosh schrieb:
04.jpg

Vom letzten Freitag beim Himmel Open Air. Ich glaube ich hätte lieber mein eigenes Kabel mitnehmen sollen. Mint---> :eek:

die gitarre gefällt mir! wieso hat die zwei outputs, piezo?

btw, ich war grad auf eurer seite - eure musik ist mal echt geil :eek: respekt :great:

mfg
BlackZ

Du siehst aus wie DJ Ötzi. Aber mit längeren Haaren halt. :D ;)

kosh schrieb:

Da haste wohl recht! Dat entstellt die schöne Gitarre mal vollkommen!

Ach und die Musik die ihr da macht ist echt fett!!

MFG

B_8_B

Seansy schrieb:
einfach nur Traumhaft :D :D

ich sag nur: great :great:

@KH-23 Spider: warum sind den die PARS im Hintergrund aus???
Keine Lightshow??

-> kosh hat eine! (ok, nur rot an...aber trotzdem...)

blueblues schrieb:
geile tapete!!! :rock:
habt ihr die eier alle allein auf gegessen? ;)
Bei uns sieht es ähnlich aus. Manchmal gibt es Bauern, die haben ein Einsehen mit dir und schenken dir ein paar Paletten, die haben echt genug. Ansonsten: Einfach mal nen Eieress-Wettbewerb veranstalten (eine MTV-Show lässt grüßen), dann bekommt man auch einige Paletten leer (Tipp: Genügend Eimer bereitstellen!).

niethitwo schrieb:
@KH-23 Spider: warum sind den die PARS im Hintergrund aus???
Keine Lightshow??

Das war so ein Festival [Rock am Stock, www.potevents.de] und es haben an dem Tag 9 Bands gespielt. Wir waren glaub die vierten und die Lichter wurden erst gegen Abend angemacht, wir mussten uns mit Nebel zufrieden geben :D

@ Sir Taki: war geil oder ?

@ seansy

coole gitarre, coole frisur, cooler raum!

frage: passt da ein schlagzeug rein???

oder ,spielst du/spielt ihr, ohne?