edrumssuck
Registrierter Benutzer
DAS ist mal wirklich nen krasser Schnapper! Gehört eigentlich auch in den Schnäppchen-Thread, besseres Preis-Leistungsverhältnis geht ja kaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas bimmelt da, ist aber auch schon länger her... gefühlt tauchte die mal irgendwo im Drummerforum auf, quasi "Hallo ich baue jetzt Trommeln und das ist eins meiner Modelle". Die Snare unterscheidet sich aber aus meiner Sicht nicht von der baugleichen Snare von Worldmax (siehe unten) und wurde u.U. da sogar in der Art/Farbe von Worldmax bestellt? Und da einige Bronze-Snares exorbitante Preise erzielen, hat man hier wohl die Preisgestaltung ebenfalls etwas hochpreisiger gewählt...?Hat einer von euch schon mal was Renaissance Drums gehört? Bin beim rumstöbern über diese Snare gestolpert, über Google finde ich aber überhaupt nichts zu dem Hersteller.....
Auf alle Fälle. Die alten Alphas waren gar nicht mal schlecht, vor allem Hihat und Ride. Die Crashes waren nicht so mein Ding.Die Becken würde ich vielleicht einzeln verkaufen, da sollte in Summe mehr drin sein als bei einem Verkauf zusammen mit dem Drumset.
Das sind dann aber die Tornado und das sind "Discounter-Drums" - nicht wirklich zu empfehlen. Die unterste Grenze bei Mapex wäre das Storm, eher das neue Mars.dass man ein neues Mapex Komplett-Set beim T-Mann für unter 400 bekommt,
Da kann man fast eine Wissenschaft draus machen, und genau das haben einige Leute auch getan...Was wäre ein grobe Preisspanne?
Alles Wichtige hast du im Grunde oben schon genannt:Und was sind für einen potentiellen Käufer wichtige Infos?
Mir ist gerade aufgefallen, dass der TE noch keine Antwort auf seinen Beitrag bekommen hat.Altes Sonor Drumset
Ich wollte mir damals ein DIY E-Drum bauen und brauchte dazu noch die Hardware. Da hab ich mir dann über Kleinanzeigen für 30€ ein ziemlich heruntergekommenes Drum-Set (vermutlich von einem Guggenmusiker) geholt und da war das Becken dabei.Ach, und rein interessehalber: Warum hat man als "Nicht-Drummer" so ein Schätzchen im Keller?
Was zum Henker...? Tja, manchmal hat man einfach Glück. Herzlichen Glückwünsch!über Kleinanzeigen für 30€ ein ziemlich heruntergekommenes Drum-Set (vermutlich von einem Guggenmusiker) geholt und da war das Becken dabei.
Kann sicher nicht schaden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein Medium Crash ist. Aufgrund des Gewichts würde ich eher auf ein Crash/Ride tippen.Ein kurzes Video
Warum passiert mir nie so was?Da hab ich mir dann über Kleinanzeigen für 30€ ein ziemlich heruntergekommenes Drum-Set (vermutlich von einem Guggenmusiker) geholt und da war das Becken dabei.