stonarocka
Registrierter Benutzer
Also ich habe 2018 ein sehr gut erhaltenes Mapex Mars gleichen Alters für 200,-€ gekauft.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Vielleicht hilft dir das weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tue das, Fotos sind wichtig, auch Details (Badges, Becken etc.)Wenn hier richtig bin, dann würde ich das ganze Set mal aufzählen,
Ja, z.B. das Pearl Export hatte die und vor allem sehen die Tomhalterungen und ihr Gelenk mir sehr antiquiert aus. Was der Bassdrum widerfahren ist, ist schwer zu sagen. Der Spannreifen erinnert an das Sonor Performer, auf einer Seite gibt es keine Spannböcken (mehr?). Da es ja offenbar gar keine Typen- oder Markenschilder gibt, würde ich mal raten: Vor längerer Zeit, als die Bassdrums gerne vorne offen waren (1970er) hat jemand ein älteres Set neu foliert und dabei die vorderen Spannböckchen der Bassdrum ganz weggelassen. In dem Zustand hat das Set meines Erachtens den Versandwert - von Fußmaschine und Beckenstativen abgesehen. Für letztere gibt es immer was und gerade wenn sie leicht sind kaufen Kenner und Logistikexperten sowas schon mal ganz gerne.Das Set scheint mir eher aus Anfang der 70er. Hatte nicht Pearl in den 80ern schon das "heutige" System mit den zwei 7/8" Rohren?
Die anderen Trommeln sind auch von Pearl. Ich hatte auch mal ein ganz ähnliches Set. Das sind die typischen 1960er Jahre Bügeleisen-Böckchen und auch die Tomhalter sind Pearl - könnte höchstens noch eine genaue Kopie sein, oder Maxwin, was mal eine Marke von Pearl für günstige Serien war.okay, dann fangen wir mal an:
Die Marke der Trommeln weiß ich leider nicht, ist nicht ersichtlich Außer die Snare, die ist von Pearl.
hab das Set um 1590€ ohne Snare bei Thomann gesehen, der Preis dürfte hier also schon höher sein da die Snare von DW auch dabei ist oder? Bitte korrigiere mich falls ich falsch liegeDie Serie gibt's so um die 1500€, aber wenn alles neu ist und du normale Garantie bekommst ist das schon in Ordnung.
danke für die einschätzung, Set steht mittlerweile bei mir zuhauseDas scheint mir ein sehr faires Angebot. Ich würde nur sicherstellen, dass die Hardware komplett ist, also inklusive Tomhalter und Multi-Klammern, falls benötigt (um Tomhalter an Beckenstativen zu befestigen).