Lumix007
Registrierter Benutzer
Find ich aufjedenfall gut die Idee,ich selber hätte mich garnich getraut sowas zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar, dafür ist die Lounge der bessere Ort.Klar, warum nicht, ist sicher kein Fehler. Trotzdem wäre ich dafür, die Organisation, Abstimmungen usw. hier zu machen, in den Hörproben geht das in meinen Augen dann eher unter. Dort würde ich dann nur die endgültigen Workshops "installieren".
Jein, so einfach geht das nicht.Was das Copyright angeht kann man ja auch schlicht mal den Eigentumer um Erlaubnis fragen.
Ich kann mit gut vorstellen, dass zB. Ulli gerne einer seiner Transkriptionen zur Verfügung stellt.
Sollten wir nicht vielleicht mal ne Umfrage starten? Also welche Musikrichtung bevorzug wäre und so als pegel wieviel leute denn überhaupt intresse an einzelnen Songworkshops haben?
Ich glaub, wenn man damit anfängt, dann zieht sich das ganze viel zu lang. Dann fragt man erst um, welche Musikrichtung, dann welcher Künstler, dann welche Songs und ruckzuck ist 2012...Sollten wir nicht vielleicht mal ne Umfrage starten? Also welche Musikrichtung bevorzug wäre und so als pegel wieviel leute denn überhaupt intresse an einzelnen Songworkshops haben?