Ich will eine E-Gitarre kaufen!

• Ersteller nunchuck
  • Erstellt am
Ich habe jetzt eine "Fender Squier Tele" im Internet bestellt... wird schon schief gehen :)

Vielen Dank für alle Antworten und Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß. ;) Vergiss nicht: Wenn die Gitarre überhaupt nichts für dich ist, kannst du sie bis mindestens 14 (meistens 30) Tage nach Kauf zurückschicken und bekommst das Geld erstattet. Deswegen achte darauf, ersteinmal keine 'Gebrauchsspuren' darauf zu hinterlassen.

@Jackson: Danke für den Tipp. Das könnte dann meine nächste Gitarre werden, falls Ich dann irgendwann mal besser werde :D

...und Muse etc. ist soweit ich weiß immer noch Rock ;)

Ich habe jetzt eine "Fender Squier Tele" im Internet bestellt... wird schon schief gehen :)

Vielen Dank für alle Antworten und Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen.

Viel Spass und gib mal Feedback wie du sie findest ! :great:

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuerworbenen Schätzchen. ;)

Hoffe, dass sie deine treue Begleiterin auf deinem eventuell steinigen Weg wird, denn aller Anfang ist schwer. Das wird aber denke ich schon. Wie schon von jemand anderem erwähnt wurde, wäre es natürlich cool, wenn du ein kurzes Feedback hier reinposten könntest, wie dir die Gitarre gefällt. :)

T
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
ich empfehle ne Ibanez Gio, tolle sache das teil hat dampf, leicht zu spielen da dünner hals und hebt dir. ich spiele meine gitarre seit 8 jahren oder 9 und bisher keine probleme damit gehabt. verstimmt sich nicht beim spielen garnichts.

Er hat doch schon bestellt..