matze44
Registrierter Benutzer
Danke dir!
Der Drehteller ist Federvorgespannt (Feder sitz auf der Schraube) und den Rest besorgt die Reibung Holz auf Holz. Habe ich gestern getestet und für gut befunden. Es sollen ja mehr als zwei Stellungen möglich sein.
Die eigentliche Aufnahme des Pickups wird eine 2mm starke (dünne) Holzplatte auf dem Drehteller. Aus welchem Holz die entsteht weiß ich im Augenblick noch nicht.
Immerhin sieht man dieses durch den Ausschnitt in der Decke...
Der Drehteller ist Federvorgespannt (Feder sitz auf der Schraube) und den Rest besorgt die Reibung Holz auf Holz. Habe ich gestern getestet und für gut befunden. Es sollen ja mehr als zwei Stellungen möglich sein.
Die eigentliche Aufnahme des Pickups wird eine 2mm starke (dünne) Holzplatte auf dem Drehteller. Aus welchem Holz die entsteht weiß ich im Augenblick noch nicht.
Immerhin sieht man dieses durch den Ausschnitt in der Decke...
Moin,
sehr geiles Projekt! Gefällt mir richtig gut! Beim Pickguard würde ich variante 2 bevorzugen...
Hab mal eine frage zu dem Drehteller für den Bridge PU (hoffe ich habe nichts überlesen).
Wie man den PU dreht ist mir klar, aber hält er die Stellung von alleine? Oder ist in der Konstruktion etwas vorgesehen das z.b. zwei Positionen "festgehalten" werden?
Greetings