m~Daniel
Registrierter Benutzer
Guitar_my_live schrieb:Es tut mir leid! Jeder hat seinen geschmack ist klar! Aber sowaswas dummes hab ich lang nicht mehr gehört. es tut mir leid
es sei dir verziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guitar_my_live schrieb:Es tut mir leid! Jeder hat seinen geschmack ist klar! Aber sowaswas dummes hab ich lang nicht mehr gehört. es tut mir leid
dunkelelf schrieb:@m~daniel:
Fotos... ich will Fotos...
ach ja.. Bad dürkheim ist nicht weit von mir... kann ich bei dir mal Probespielen ?
Um was für ein Marshall Modell handelt es sich?
m~Daniel schrieb:Hallo!
Modifizierter Marshall JMP... hier in der Nähe. Bin ich gleich mal spontan hingefahren. Und was soll ich sagen: GENAU DAS hab ich gesucht. Der Cleankanal wie ein alter Marshall - perfekt für mich. Crunch aus nem JCM 800. Und der Leadkanal aus nem Rectifier - dazu noch nen Röhrengepufferten Einschleifweg und neue Röhren - zum Preis von 800€ Der Amp bietet mir genau das was der 6100 auch hatte nur im Clean und Crunch eben bisschen besser - un die High Gain zerre ist ausm Rectifier - Genau so sollte es sein
Der Umbau war wohl ein ziemlich aufwändiger - hab die Rechnung mitbekommen - 1300€