Hallo ihr lieben Betreiber dieses schönen Forums,
nachdem mir gerade schon wieder so prompt und kompetent bei meinem technischen Problem geholfen wurde, möchte ich mal eine längst fällige Dankesrede an die Betreiber dieses Forums und seine tollen "Bewohner" halten
Seit ich in diesem Board aktiv bin ( Anfang 2005 glaube ich, mein Account ist einmal "verschwunden" und deshalb bin ich hier "offiziell" noch nicht so lange wie ich tatsächlich hier bin...) ist viel passiert bei mir und ganz viel ist durch dieses Forum entstanden.
Hier meine Bilanz:
- Einen Pianisten gefunden, mit dem eine fruchtbare Arbeitsbeziehung entstanden ist, durch die ich mich sehr weiterentwickelt habe
- Einen Mitbewohner & Freund gefunden
- Eine Freundin gefunden, die mir sehr an Herz gewachsen ist
- Einen netten Haufen bei den Vocals getroffen, mit dem ich mich seit 2005 jedes Jahr treffe... dieses Jahr wieder in Wien
- Einen "Mentor" gefunden, der mich nicht nur mit immer neuen Vorschlägen versorgt, welche Jazz-Cds ich unbedingt anhören sollte, sondern mich auch immer wieder bereitwillig mit Tipps aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz versorgt
- Viele viele nette Menschen & freundliche Helfer angetroffen, von denen ich hoffentlich noch mehr persönlich kennenlernen werde
- Einen tollen Jazzworkshop hier mitorganisiert & dran teilgenommen und dadurch viel gelernt und viel Spaß gehabt
- Viel Unterstützung und Hilfe bekommen - nach wie vor schaue ich immer zuerst hier im Board nach, wenn ich irgendwelche musikalische, organisatorische oder technische Fragen habe, und meist finde ich eine Antwort bzw. bekomme IMMER eine, wenn ich nachfrage
... ach und ganz aktuell: eine schöne Zusammenarbeit, aus der bald sogar eine CD-Veröffentlichung resultiert
...bestimmt habe ich noch einiges vergessen, auf jeden Fall ist dieses Forum eine großartige Erfindung und ich freue mich, dass ich ein Teil davon bin
- Ach, sorry, hatte gar nicht gesehen dass es hier schon einen Sammelthread gibt
Aber war ja eigentlich klar, hehe. Merci fürs Verschieben!-