Ed die Hyäne
Registrierter Benutzer
Da der Slash-Amp nur eine EQ-Bestückung hat beantwortet sich die Frage von selbst, es bleibt natürlich bei den Zerreinstellungen. Bei dem Gitarristen der erwähnten GNR-Coverband war der Cleansound auch nur ein sprichwörtlicher Kompromiss. Nur wenn die Mehrheit verzerrt gespielt wird fällt das meiner Meinung nach nicht so dramatisch ins Gewicht. Meine Eintstellung am TSL könnt ich dir jetzt nicht mal sagen ... habs so eingestellt dass es so "crispy" wie möglich ist, jedoch nicht (oha!!!) wehtut. Die Einstellungen wären eh keine große Hilfe, da ich durch ein G-Major und ein Hush geh und den FX-Loop-Regler für clean ca. auf 6 hab, da sonst das Hush den Sound abwürgt. (Wird demnächst durch nen Lehle D.Loop gelöst.) Durch diese Mittelstellung wird ja denk ich auch der Sound beeinflusst ...
Man kann so viel diskutieren und das ist auch Sinn des Forums und lehrreich und und und, jedoch gilt die alte oberste Regel: HÖR! Vertrau deinen Ohren!
Man kann so viel diskutieren und das ist auch Sinn des Forums und lehrreich und und und, jedoch gilt die alte oberste Regel: HÖR! Vertrau deinen Ohren!