H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Ist das kein Spector? Passt aber echt super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaFunkBrother schrieb:...meint Ihr den?
blackout schrieb:leute, jetzt lasst mal den threadersteller in ruhe, ich denke nach dem 215. post wird er auch verstanden haben, dass die methode nicht astrein war bringt ja nichts, wenn das alle nochmal wiederholen.
smartin schrieb:(au wenn DU den Unterschied nicht hörst)
gaborbass schrieb:apropo sam rivers hat vllt ne bassanlage^^, und da soll noch jemand sagen bassisten sollen nich übertreiben und nich unnützig stapeln. (aber da sollten die kleidungstücke doch schon fliegen =) )
Na schon wieder so ein Spezialist. Schonmal was von Leim im zusammenhang mit Holz gehört? Epoxidharz mag vielleicht bei nem Kohlefaserhals passen, aber bei Holz tuts immer noch der gute alte Holzleim. Anders kleben die Hersteller auch nicht...smartin schrieb:Nebenbei bemerkt pappt man sonen Hals nicht mit Heißkleber zusammen......das find ich eigendlich am allerschäfsten.....sowas macht man mit Epoxydharzen :screwy:
Das hab ich damals bei der Live Übertragung aus London bei MTV auch gesehen.Ibanez 4 ever schrieb:Übrigens auch ne nette Tapete an der Wand hinter dem Bassisten!
smartin schrieb:@Basstom
"Spezialist" ist schon ganz richtig .....hab beruflich auch mit Klebstoffen zu tun, daher kannste mir schon glauben, wenn ich Epoxidharz an dieser Stelle empfehle.
Heißkleber ist deshalb absolut ungeeignet, weil ...
Auf seine Dämpfungseigenschaften ist ja schon jemand gekommen
sanderdrummer schrieb:Ich bin zwar kein Basser und hab keine Ahnung von irgendwelchen Halsstäben.
Aber was hast du für LEDs verwendet (Typ etc.) und was hast du als Vorwiderstand
geschalten?
daBassMark schrieb:was hat dich der ganze spaß denn gekostet?
Er is Gitarrist... die wissen nichts von so gewaltigen Aussmaßensmartin schrieb:ich hab ma was von 80kg gehört?!
Wenn ich nen bissl abnehme, könnt ich mich ranhängen....