Seren
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.05
- Kekse
- 2
Den Link meinte ich zwar nicht, aber dort isses auch ok. Hauptsache richtig wickeln und n paar Mal kräftig dehnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seren schrieb:Saiten kosten doch nur 5?, anders wirste nie rausfinden, ob nicht vielleicht doch ein brauchbarer Klang rauszuholen ist. Zerre auf Vollgas ist ja nicht immer unbedingt die beste Einstellung. Und falls das noch die Originalsaiten sind, dann wird das so ein Schrott sein, dass der Klang sich schon deutlich verbessern könnte.
Wenns nix war, die Western läuft ja nicht weg
Greetz, Seren
der teuerste "normale"-saitensatz (kein Nylon mit stahlkern oder so ) kostet bei uns im laden 8..... für 5 bekommt man sowas wie Pyramid oder Framus, so schlecht sind die nicht-N-O-F-X- schrieb:wobei saiten für 5? ach nid grad der brüller sind glaub ich. oder gibts da gute? wenn ja sag mal welche. oder m,einst du ne einzelsaite?
-N-O-F-X- schrieb:wobei saiten für 5? ach nid grad der brüller sind glaub ich. oder gibts da gute? wenn ja sag mal welche. oder m,einst du ne einzelsaite?
blueblues schrieb:@ -N-O-F-X-
wenn du billige saiten suchst, schau mal bei www.tone-toys.de nach. da gibt es schon welche für 3,30?.
das ist der springende punkt! die aussagen bezüglich der festplatte und dem aufhören, zeugen doch nur davon.blueblues schrieb:mein rat:
spiel viel mit deiner e-git. und sprich nicht mehr davon, daß du eine neue willst. deine eltern müssen sehen, daß es nicht nur eine laune von dir ist, bei der du nur geld unter die leute bringst. sie werden früher oder später ihre meinung ändern und dich bei der anschaffung eines besseren equipments unterstützen. (eltern sind so. glaub mir. sie wollen immer das beste für ihre kinder. ) du mußt aber gedult mit ihnen haben und dich mit ihnen gutstellen.
VeniX schrieb:so...
also
ich hab mich mit meiner gitarre abgefunden... hol mir ma neue saiten morgen
und zur firmung (nächstes jahr) hat mir mein vater ne fender 600?> -gitarre versprochen... also werd ich mal auf nen richtigen amp sparen... hab heute auf dem hughes & kettner verstärker von meinem freund gespielt... wirklich nich sooo schlecht...= amp muss neu also 270? für den einen roland (den der vorher gepostet hat)und zur firmung kann ich sicehr auch besser spielen... und gegen nen neuen amp hat mein vater auch nix und da versteht er das der halt zu leise is für ne band... ich hol mir mrgen so fender ( ) saiten und nen git-ständer...
mfg
vEnix
VeniX schrieb:na toll
hab heute die saiten gekauft wollte grad eben die E einspannen ZACK gerissen...
und dann fehlt wieder die A-saite in der packung
ich hatte ma freude am gitarre spielen aber wenn das so weiter geht *grmlll*
mfg
vEnix
blueblues schrieb:alles, was uns nicht um bringt, macht uns härter!