Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die Plektren drehen, um sie vom Papier zu lösen Aber Klebereste bleiben trotzdem am Plek haften - Schlitze im Papier wären tatsächlich besser.Die Klebestellen reißen das ganze Papier komplett auseinander
Das ist das geheime Geschäftsmodell. Aber das wäre es: phosphorizierende Plektren.allerdings ist es fast unmöglich, im dunklen Proberaum ein runtergefallenes schwarzes Plek zu finden.
Das ist das geheime Geschäftsmodell.
jetzt wo Du es sagst...Das Diamon hat doch extra ein Loch zum festketten
Auch ich habe meine Picks bekommen und habe schon eine ganze Weile damit gespielt. Mein erstes Fazit:
- die Diamond finde ich richtig klasse, die könnten meine neuen Lieblingspicks werden, zumindest was Einzeltöne und Powerchords angeht
- die Origami liegen gut in der Hand und eignen sich gut zum Strummen, sind aber fast schon zu dünn
- die Classic lassen sich ebenfalls gut greifen, eignen sich IMHO aber nur zum Strummen auf der Westerngitarre
- mit den Waves konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden - kommt vielleicht noch
- der Pickholder ist ein nettes, praktisches Gimmick
Ich fände es super, wenn alle Picks auch in verschiedenen Dicken angeboten würden.
Ich würde sie wieder bestellen!
Der soll ja auch nur Rombo-Picks halten!- der Pickholder ist ok, funktioniert aber mit den Jazz 3 nicht so recht...