R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Mann-o-Mann! Ihr seid wirklich phänomenal!
Kauft man was für die Musik, werden immer noch mehr Sachen plötzlich notwendig. Meine Frau kann ein Lied davon singen...
Hey adola, vielen Dank für deine Mühe! Sogar mit Bildchen! Wow!
Ja, so ähnlich hatte ich mir vor. Ich hatte eben an die Lautsprecherklammern gedacht, aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und das sieht nicht so schön aus. Mit Leisten wird's doch schöner. Wobei mir die o. g. Alu-Übergangsprofile für die türkis schraffierten Teile fast noch besser gefallen... Naja, und ein Aluprofil gerade absägen, müsste ja eigentlich zu schaffen sein...
Ein Deckel wäre genial! Aber ob ich das hinbekomme...?
Also einen Deckel und/oder ein Plexiglas stelle ich mal hintenan.
Ich will mal das Schicksal nicht zu sehr herausfordern! Noch sind alle Finger an meinen Händen dran...
Grüßle
kiroy
Jaja, irgendwie kenn' ich das von irgendwo her......Du musst ohnehin Schraubzwingen kaufen, kiroy, denn wer eine Stichsäge besitzt, kommt an Schraubzwingen nicht vorbei... ;-)
Kauft man was für die Musik, werden immer noch mehr Sachen plötzlich notwendig. Meine Frau kann ein Lied davon singen...
Hähä! Gut erkannt!... Da du aber nicht der Oberhandwerker bist,...
Hey adola, vielen Dank für deine Mühe! Sogar mit Bildchen! Wow!
Ja, so ähnlich hatte ich mir vor. Ich hatte eben an die Lautsprecherklammern gedacht, aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und das sieht nicht so schön aus. Mit Leisten wird's doch schöner. Wobei mir die o. g. Alu-Übergangsprofile für die türkis schraffierten Teile fast noch besser gefallen... Naja, und ein Aluprofil gerade absägen, müsste ja eigentlich zu schaffen sein...
Ein Deckel wäre genial! Aber ob ich das hinbekomme...?
Eigentlich auch eine gute Idee. Ich weiß allerdings nicht, 1.) wie lange so eine Plexiglasscheibe durchsichtig bleibt, bzw. wie schnell sie verkratzt und 2.) ob sich da nicht die Bühnenscheinwerfer drin spiegeln.Apropos Deckel...du könntest auch einfach eine Plexiglasplatte über den Monitor und die komplette Fläche drüberschrauben...
Also einen Deckel und/oder ein Plexiglas stelle ich mal hintenan.
Ich will mal das Schicksal nicht zu sehr herausfordern! Noch sind alle Finger an meinen Händen dran...
Grüßle
kiroy