Valvestate
Helpful & Friendly User
Würd mir sogar mal gefallen. Flamed Maple Bursttop, H-S Bestückung, FR und Reverse Ibanez Headstock. Nett, nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich habe ja meine Fokus auf die RG 1541 geworfen.
Da sind die V6F bzw V6F2 drin.
Ich konnte bisher nur die RG350 anspielen, die mit den INFS3 und INF3 bestückt ist.
Könnt ihr mir sagen, wie die sich unterscheiden? Klang? Output?
Und noch die Frage, ob die 5teiligen Hälse besser sind als die 3teiligen. Der Preisunterschied der beiden Gitarren ist ja enorm - die 1541 ist 200 Euro teurer und hat kein Trem.
Sie unterscheiden sich beim Hals ( 1541 5teilig), die Pus und das Bodyholz ( 1541 Linde, 350er Mahagoni).
Dank euch.
Wolf
Hi. Sound oder Ton ist etwas Subjektives und somit schlecht neutral beurteilbar und in erster Linie vom verwendeten Amp abhängig..........
wann sollen die kommen? auf der deutschen Ibanez seite gibts die mit Off-set Dots und Gibraltar-Bridge nämlich garnicht.
Kommt hoffentlich bald.
In Amerika kommt sie auch in schwarz:
http://www.ibanez.com/ElectricGuitars/model-RGA72QME
oha, fett. Gibt es da irgendwelche genaueren daten zwecks Release? In welcher Preiskategorie wird die zu finden sein? Ich schätz mal so 600-700€, oder?
Das kann Dir wohl kein normaler Kunde oder Fan genau sagen - derlei Daten sind ausschließlich Hoshino und den ausführenden Fabriken bekannt. Möglicherweise könnte man beim Deutschland-Importeur Meinl herausfinden, wieviele Exemplare hierher gelangt sind, aber der deutsche Markt ist ja nur einer von sehr vielen weltweit.Ich bekomme bald eine VBT700 die ja bekanntlich nur 1 Jahr gebaut wurde und danach eingestellt. Weiss jemand wieviel davon ungefähr gebaut wurden, da ja in einem Jahr nicht soviel entstanden sein können.
Das kann Dir wohl kein normaler Kunde oder Fan genau sagen - derlei Daten sind ausschließlich Hoshino und den ausführenden Fabriken bekannt. Möglicherweise könnte man beim Deutschland-Importeur Meinl herausfinden, wieviele Exemplare hierher gelangt sind, aber der deutsche Markt ist ja nur einer von sehr vielen weltweit.