tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die MMM baritone hat auch einen großen Volute! (Jetzt weiß ich endlich, wie das heißt, danke! )
Zumindest heißt es im Englischen so.
Oh, ich hab grad mal nachgeguckt, das heißt im Deutschen ja DIE Volute, nicht DER... ups.
Felix
Wo wir gerade bei Thema sind... Hier mal der größte Volute (so heißt die "Welle" übrigens), den ich jemals gesehen habe:
Ibanez LACS Rusty Cooley RG8:
http://i101.photobucket.com/albums/m66/eelblack2/DSC00603.jpg
Viele Grüße!
Felix
Seht euch mal die Gibson SG an, die hat das Ding praktisch nicht. Das ist u.a. ein Grund für die zahlreichen Halsbrüche bei den SGs.
Grüße,
Schinkn
destroyer.... ob diese brückenkonstruktion funktioniert? ich weiß nicht, was bei manchen menschen in den köpfen abgeht.
destroyer.... ob diese brückenkonstruktion funktioniert? ich weiß nicht, was bei manchen menschen in den köpfen abgeht.
edit: die locking nut sieht aber ma intressent aus.. wie auch immer die funktionieren mag ^^
was genau soll eigentlich die "volute" bringen? also ich glaub mich würde die eher beim spielen stören. aber wenn man sie als verstärkung fürn hals nimmt is es ja schon net schlecht^^.