Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Wochenendbeziehung, auch nicht schlecht.tobi.. schrieb:na und WIE…ich leih sie dir auch, wenn du magst
Also ich finde die natürlich auch scharf! Sieht bisschen aus wie leckere Milka-Schokolade! Fehlt nur noch der Schriftzug.Apropos Geschmacksverwirrung: Ich kann gar nicht glauben, dass ich mich mit sowas früher mal in die Öffenlichkeit getraut habe. [..]
lol, dumme Zufälle (oder auch nicht ) gibt's.Also irgendwie ähneln sich unsere "Kaufvorhaben" doch stark
[..]Sehr merkwürdig das alles
Hmmm 2 Wochen oder so?Wie lange hattest du die RG3070 GN jetzt eigentlich?
Danke. Hab extra gegoogelt damit ich das nicht falsch schreibe.. hmpf, ich nehm #2.Entscheide dich: insanity oder insaneness, insaness gibt's leider nicht.
weiß jemand, welcher shop/laden, die pgm 301 vorrätig hat? überall wo ich anfrage, kann die erst gegen ende märz verschickt werden..
........ wenn der klarlack nur dick genug ist.
danke tobi für die schnelle antwort. wie lange dauert der versand ungefähr aus den usa?
wow so schnell geht das jetzt schon? hab früher mal was in die staaten geschickt, da hat das wochen gedauert
Hi,
ich wollte mir einen neuen Sattel (GraphTech) für meine Ibanez RGR321 EX zulegen, welchen brauche ich da? http://www.stewmac.com/shop/Nuts,_saddles/String_nuts/Graph_Tech_Nuts.html
Kann mir jemand sagen was es mit der Homepage ibanezrules.com auf sich hat. Ist das eine seriöse Seite?
Ich bin ein bissl skeptisch...
Was sagts ihr dazu?
Max