Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch korrekt so . Anders würde ich es auch nicht machen. Wenn Du D-Mark-Basis hast und keine Cross-Rates, wie z.B. YEN/EUR oder USD/EUR bereinigen musst, ist das auch das richtige Ergebnis (die Inflationsrechner heute haben eigentlich auch alle eine seriöse Datenbasis, die sie nutzen).auf die Schnelle sei mal ein Inflationsrechner aus den Internetzen herangezogen
Glückwunsch, eine der wie wie ich finde schönsten RGs der letzten Jahre, um die schleiche ich auch schon eine Weile herum.Auf dem Griffbrett muss man das Birdseye mit der Lupe suchen und wird bis auf ein paar Ausnahmen nur in den ersten 5 Bünden fündig.
Bei der Auswahl der Materialien hatte meine Gitarre wohl etwas Pech, aber sie ist gut verarbeitet und klingt wirklich gut.
Offenbar beobachtest Du dieselbe Suchanzeige wie ich...In einem Bitsatz habe ich ein breites aber dünnes Schlitz-Bit, das genau von oben zum Gegenhalten passt. Kann ich bei Bedarf gerne messen.
Ja, es gab mal dieses Tool, allerdings habe ich es noch nie in freier Wildbahn gesehen:
Anhang anzeigen 934909
Anhang anzeigen 934910
Gerade im Rockinger-Newsletter entdeckt - vielleicht wären die was für Dich, falls Du nicht in der Zwischenzeit schon fündig geworden bist.gerissenen weißen Kunststoffring an einer der Diecast-Mechaniken. [...]
Jemand eine Idee, wo man solche Ringe einzeln bekommt?
Here we are: Ibanez J.Custom RG 8570 in Black Rutile, Baujahr Ende 2023. War bei meinem lokalen Musikhändler nur knapp eine Woche, dann hab ich ihn von ihr erlöst. War sehr spontan, aber was will man machen?Ich melde mich beizeiten mit Bildern der neuen Errungenschaft. Nur so viel: ich werde mich vermutlich nie wieder finanziell davon erholen