So, gestern hab ich den Jackhammer mal getestet...
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe.
Mal sehen, wie es mit der Band am Freitag zusammen klingt. Wenn es mich da genauso überzeugt wie allein, dann wird er es wohl werden.
Und wie findest du ihn in Zusammenspiel mit der Band? Ich finde er pustet ordentliche Bässe, aber der TS ist um Weiten durchsetzungsfähiger.
- - - Aktualisiert - - -
Hi an alle hier,ich bin neu und ahnungslos !
Ich hab mir auch den tsa 15h gekauft und will mehr zerre.Welches Pedal passt nun eigentlich? Ich hab keine erfahrung mit so was da ich immer nur mit einer normalen Gitarre gespielt hab. Meine Frau hat mir eine VGS Eruption (LP )und den TSA gekauft nun brauch ich hilfe mit dem einstellen,würde gerne richtung Rock/Metal gehen.
P.s.hab noch ein Harley Benton HM-100 Pedal kann ich das nutzen?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Es freut mich sehr, dass du den Weg zum TSA Thread gefunden hast. Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob dafür Bedarf besteht, aber das wurde ja schon bestätigt.
Und weiter geht es mit den Beglückwünschen, denn du scheinst eine Frau mit Geschmack zu haben, wenn sie dir einen TSA kauft
goldrichtige Entscheidung!
Ich war nie Fan (aber auch nie Gegner) vom Tubescreamer. Ich find den cleanen Bereich aber absolut sahnig, dynamisch, warm, ansprechend, einfach rundum hervorragend!
Seit geraumer Zeit plane ich ein youtube Vergleich diverser Verzerrer in Kombi mit dem TSA. Leider noch in Planung. Aber ich kann dir für Riffs den Marshall Jackhammer, den Visual Sound Son of Hyde oder die ProCo Rat empfehlen. Als Solo/Lead habe ich persönlich den Boss MT2, t-Rex tonebug distortion oder den EHX big muff.
Wie allseits bekannt aber alles Geschmackssache!
Versuch doch erstmal den Harley Treter