Hi
So, dann poste ich auch noch mal ein baar Bildchen. An gitarreros Sammlung komme ich leider noch nicht ganz ran, bin aber hart am arbeiten.
Zuerst ist dann meine süsse Singmaus, die Jem7. Ein schönes Teil, breiets mit der neuen Brücke und neuem Halsprofil, eine meiner Lieblinge in meiner Sammlung.
Ganz ähnlich dazu, nur mit alter Brücke und altem Halsprofil die 90HAM. Da hier anderes Holz zum einsatz kommt, klingt sie auch leicht anders, irgendwie offener (die 7er klingt etwas straffer...aber ist halt ziemlich blöd den soundunterschied zu beschreiben).
Ein sehr schönes Finish, leider nicht ganz textilfreundlich.
Dann kommt eine reguläre limitierte RG, nämlich die 2820. Anderes, dickeres Halsprofil (das USA-typische Ultra Profil) als die restlichen RGs, ausserdem mahaghony Korpus, so dass die Gitarre einen etwas fetteren, wärmeren Ton bietet.
Da Bild recht gross ist (von den abmessungen her, Quali ist normal) gibts die nur als Link:
http://www.geocities.com/denpetz/IBZRG2820.jpg
Eine weitere RG ist meine 7-Saiter 2077XL, verlängerter Mensur. Bietet einen offen,straffen Ton bie tief hinunter, Hals lässt sich angenehm bespielen, und Lackierung ist der Hammer!
Kommen wir dann so langsam zu einer anderen Modellreihe, nämlich der Saber.
Zuerst gibts da die SC500, die kleine elektrische mit den Nylon-Saiten. Ist das gleiche Modell wie sie auch gitarrero besitzt, aber trotzdem noch ein Bildchen:
Dann zum schluss steht hier noch ein Sahnestückchen, eine J-Custom Saber von 97. Sehr spektakulärer Glitzer-Goldrand, der sich vom Korpus übers Gribrett bis hin zum Kopf hinzieht. Leicht gewölktes Mahaghony wurde für den korpus gewählt, sieht richtig schmuck aus. Die Air Norton/blue velvet/tone zone passt perfekt zu der Gitarre, das Pfund was der dünne korpus etwas vermissen lässt wird durch die PUs schön dezent ergänzt.
Keine Bilder gibts von der UV und von der P3, sowie von meinen beiden Bässen. Werde nächste woche aber mal neue Bilder schiessen (hoffen wir mal das Wetter spielt mit, in der sonne werden sie einfach am schönsten), dann gibts ein Update.
gruss
eep