1. das Gepushe sieht man hier gar nicht so gerne. Jetzt hast nicht einmal 5 Stunden Geduld gehabt, eine Antwort abzuwarten...
2. du bekommst keine Antwort, weil diese Frage hier schon 1000000 Mal gestellt wurde - meist unbefriedigend für den Frager, weil, ob sich die Modifikation lohnt (was auch immer das heißt), kannst nur du entscheiden. Wenn wir dir jetzt sagen, ja, mach es - dann kommt in Kürze der Thread, "Welche Pickups für meine 81er blazer, will Rock und Funk machen" - auch da gibt es keine Antwort drauf, weil Ton nunmal subjektiv empfunden wird. Nur weil ich den Tone Zone S mag, muss er dir noch lange nicht taugen.
Wenn dir die Blazer taugt und du mit ihr zurecht kommst, sie dir tonal gefällt, warum dann modifizieren? Sie ist jetzt knapp 30 Jahre alt, beim Wert unterbiete ich mal den Oli noch um ein paar Euro und behaupte, wenn noch 100 bekommst, läufts schon gut - und in ne 100 Klampfe 200 TAs reinschrauben? Hmmmmm....
3. auch sieht man es nicht gerne, Threads zu kapern... weil hier solle s nicht um die Modifikation deiner Blazer gehen, sondern um alte Ibanezen!!