Hurricane 2006 !!!

• Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Schlendrian schrieb:
Also ich brauche da keinen Headliner mehr... ;)

Was vermutet ihr denn wer evtl diese Position einnimmt?

Bleiben bei realistischer Betrachtung nicht mehr viel. Foo Fighters wohl und evtl. Prodigy. Aber wer weiß vielleicht gibts ja doch noc Überraschungen (RHCP, Radiohead, Coldplay, White Stripes...)

Distel schrieb:
Bleiben bei realistischer Betrachtung nicht mehr viel. Foo Fighters wohl und evtl. Prodigy. Aber wer weiß vielleicht gibts ja doch noc Überraschungen (RHCP, Radiohead, Coldplay, White Stripes...)
Ich bin immer noch der Meinung dass sie mit irgendwas dickem aufwarten werden

TRommelman schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung dass sie mit irgendwas dickem aufwarten werden

Jaja 1 dicker Name und man fährt dahin? Wenn ich mal beim RIng rüber schaue sind für mich mind. 5 dabei. Wenn ich an letztes Jahr denke fallen mir auf Schlag auch gleich 5 atemberaubende bands ein. NIN, Turbonegro, Ärzte, Beatsteaks, Rammstein..... waren zu viele gute.

Also ich finde es dieses Jahr sehr arm und das zum 10 jährigem Jubiläum.

NIN und Turbonegro fand ich jetz nich so prall aber das tut ja nix zur Sache.

Ich fahr eh hin und insoweit ist das egal. Mir reichen die Bands die da sind vollkommen.

Und RaR ist auch soweit weg.....

ich fahr wahrscheinlich auf rar und hurricane, sind beides echt ausgezeichnete lineups, die sich imo auch perfekt ergänzen!

viel mehr brauch ich nich gesehn haben, außer ratm, nirvana und die beatles;)

ICH FAHR DIESES JAHR NICH HIN!!! Letztes Jahr war schon scheiße weil so viele Leute da waren und dieses JAhr kommen noch mehr weil Jubiläum is. Außerdem sind bis jetz nur zwei gute Bands da, lagwagon und mad caddies. Da spar ich lieber die 90mäuse und fahr zu normalen konzerten..............

Naja für mich können eigentlich nie zu viele Leute da sein!!!
Je mehr Leute desto mehr Spaß!!!

Kurt67 schrieb:
ICH FAHR DIESES JAHR NICH HIN!!! Letztes Jahr war schon scheiße weil so viele Leute da waren und dieses JAhr kommen noch mehr weil Jubiläum is. Außerdem sind bis jetz nur zwei gute Bands da, lagwagon und mad caddies. Da spar ich lieber die 90mäuse und fahr zu normalen konzerten..............

So ein Quatsch! Was glaubst du, wen es interessiert oder wer es überhaupt weiß, dass die 10jähriges haben? Ist doch überhaupt kein Argument für oder gegen ein Festival. Die Bands sind die Argumente und bei Scheißbands würden selbst zum 100jährigen kaum mehr Leute kommen. Dieses jahr wird sicher nicht so voll wie letztes wage ich mal zu prognostiziern...

Uih was seh ich hier, mc, mein Bandkollege ganz aktiv, und ich dacht wir fahren zusammen hin??? :D
Anscheinend nich, aber ich werd auf jeden Fall am Start sein, groß in der Diskussion sind noch Catch 22 und das wär ja mal der Oberhammer. Na ja, aber sooo viele Bands bekomme ich eh nie mit und auf die Stimmung kommts ja auch an. Und Fettes Brot, Mad Caddies und Tomte sind auch nich sooo übel.
Ich bin am Start, auch wenn ich noch mal für was Richtung HC und Punk bin oder für Sido, wo Bushido schon bei RaR is :D :D :great:
Bis dahin, die Hoffnung stirbt zuletzt,
ich bin dabei!!!

spielen tokio hotel eigentlich auch auf nem festival ? :D

Ey, du Hund... jetzt verfolgst du mich sogar hier, bin ich den nirgendwo sicher ;-)
Also dies Jahr werden auf jeden Fall nicht soo viele Leute wie letztes Jahr sein, weil einfach das Line-up nicht so groß ist. Da is wirklich egal, ob das das 10. 25. oder 100. Jubiläum is.
Auf jeden Fall hat der Tim recht, dass man eh nie soviel Bands sieht, wie man sich vielleicht vornimmt und dass es auch auf die Stimmung ankommt, aber wenn keine Bands da sind, die man sehen will, macht es auch nicht so viel Spass, diese Bands wegen der Stimmung auf dem Campground zu verpassen...:rolleyes: :cool:

Ja, ich verfolge dich, was machste denn um 4 Uhr nachts im Netz? Sollteste da nich schon längst im Bett sein??? :))

The Ark * The Brian Jonestown Massacre
Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin
Die neuen Bestätigungen für das Hurricane

TRommelman schrieb:
The Ark * The Brian Jonestown Massacre
Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin
Die neuen Bestätigungen für das Hurricane

Wieder das gleiche wie vorher. Ein paar Bands die "ganz nett sind und man sich vielleicht anschauen könnte" aber keinen Hammer, der einen wirklich zum Kartenkauf bewegt...

also wir bestellen morgen...
coheed & cambria ham den emo freaks aus unsrer klice den rest gegeben... damit is die tour fest gplant^^

so wies momentan aussieht fahr ich dieses Jahr zu vier Festivals und das Hurricane is dank des schlechten Lineups nicht dabei.

Höchstwarscheinlich wird man mich u.a. beim Rock am Ring antreffen.

gruß

west

Ich dieses Jahr nich aufs Hurricane mein Tourplan sieht ungefähr so aus:
Southside...,Rock am Ring...,Force Attack...,und zu guter letzt Rock am See.
Zum Hurricane brauch dann nich mehr gehen weil des Line up vom Southside is genau des gleiche.
Southside:Geh ich hin weils bei mir um die Ecke is.:great:
Rock am Ring:Weils einfach groß is.:eek:
Force Attack:Weil meine Freunde mich hinschleifen.:twisted:
Rock am See:Weil ichs letztes Jahr richtig derb fand.:rock:
Falls es noch irgenwelche Festival verrückten in Stuttgart gibt, schließt euch mir an!
Danke für eure Aufmerksamkeit euer Digger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

force attack
rock am ring
rock am deich
hell on earth
steenwede

meine diesjährigen reiseziehle

Ich fahr wohl aufs Southside...Karten gestern bestellt. Tool muss ich mir dann in Düsseldorf angucken, aber einzeln sind die eh intensiver, vorallem mit ISIS als Vorband. Eventuell geh ich zusätzlich zu RaR, da muss aber auch das Geld mitspielen.

Ich geh aufs Southside wegen:
Coheed & Cambria, Muse, Billy Talent, Maximo Park, Blackmail, Fettes Brot, Apocalyptica, dEUS, Hard-Fi, Seeed. Mal sehn, was noch kommt!

Tool hat Isis als Vorband? Woah... ein Traum geht in Erfüllung! :D Wehe die kommen nicht nach Berlin!