Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muse ist jetzt auch schon vom Ring weggeschnappt,
sissa schrieb:
Was MUSE spielt bei Rock am Ring? Die solln doch dieses Jahr ein neues Album rausbringen!? Vielleicht hab ich Glück und sie besuchen auch uns "Ösis"!
Sonst heißt's: auf zum Nürburg Ring!
GEILO!
Ludwig Van schrieb:ja, die spielen am ring, es hat nochmal neue bestätigungen gegeben!!! www.rockamring.de oder www.ringrocker.com:)
ich denk ma, zum ring wird nochmal irgendwas großes kommen, ich hoffe da ja auch queens of the stone age, bloodhound gang oder rhcp
Na Na!!mastercelebrator schrieb:Sorry, aber dieses Jahr haben es die Orgas echt versaut mit dem Hurricane. Das Lineup vom letzten Jahr zu überbieten wäre sowieso schwierig gewesen, aber das was die momentan im Billing präsentieren is für mich nur ne Notlösung dafür, dass die einfach nichts gescheites bekommen haben oder vielleicht sogar werden.
Wenn da nicht noch 3-4 gute Bands bestätigen - woran ich auch ehrlich gesagt nicht glaube - werd ich mir diese Jahr die 90 Öre klemmen und nicht zum Hurricane fahren.
Gibt zwar auch keine akzeptable Festivalalternative in meinen Augen, aber bevor ich auf ein Festival mit so einem ranzigen Billing schipper... NÖ !!!
NNNÖÖÖ Das tuhen sie nicht.TRommelman schrieb:Na Na!!
Nich so negativ denken!!!
Das Festival ist erst im Juni, also passiert da noch ne Menge. Außerdem verwette ich meinen Hut darauf dass die Beatsteaks dieses jahr wieder kommen. Und außerdem noch ein paar richtig geile Sachen. Ist schließlich das 10 Jährige!!! Hmmmm..... ich tipp ma auf RHCP
Hmmmmm.....Wer will meinen Hut?beatzstruck schrieb:NNNÖÖÖ Das tuhen sie nicht.
Gründe:
1. Der Bühnensound war letztes Jahr scheiße, das hasst halt ein Musiker
2. mit schlechter Erinnerung und zudem die eigene Auflage nur wenige Festivals zu spielen dieses Jahr haben sie sich für ein einziges Festival entschieden. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Machen halt ihr Album bis zum Ende SOmmer.
TRommelman schrieb:Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Death Cab For Cutie · Donavon Frankenreiter · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden · Within Temptation