Deik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.21
- Kekse
- 1.160
Stimmt ich sollte mal bei ebay stöbern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den gabs dann später bei thomann für 20€Also ich hab den "Warp Factor" bekommen.
Für 16,70€.
Wieviel hat denn der mal neu gekostetet?
kann es sein, dass du dazu neigst, stark zu verallgemeinern?I
Achja Clean-Sound kriegt man bei Hughes&Kettner keinen schlechten.
sollte so eigentlich schon funktionieren.Ich spiele den Hughes & Kettner Tube 100. Jüngst auf Probe wollte ich den Preamp des Tube 100 umgehen indem ich mittels FX Send aus meinem A15MK2 in den FX-Return von meinem Tube 100 gehe ... Logisch klappt das prima ... aber nur leider praktisch nicht ... Was habe ich falsch gemacht bzw. warum klappt das beim Tube 100 nicht
Also ich hab den "Warp Factor" bekommen.
Für 16,70€.
Wieviel hat denn der mal neu gekostetet?
schwachsinn, das ding überschlägt sich doch eh schon in den bässen. der r19 mod hilft die bässe auszudünnen. habs gemacht und finde den sound jetzt sehr "tasty"-mehr Druck im Low End [extrem gut]
Richtig ... und wenn man dazu den FX Schalter auch betätigt und den FX-Poti schön auf Wet dreht ... dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch tatsächlichsollte so eigentlich schon funktionieren.
aber jetzt wo dus sagst, ich glaube ich hatte beim tube 100 auch mal so ein ähnliches problem. ich glaub es kam ein signal, aber nur superleise... hmm, kein plan, ist ne weile her, dass ich den amp gespielt habe.
aber theoretisch machst du mit deiner signalkette nix falsch...
gut zu wissenRichtig ... und wenn man dazu den FX Schalter auch betätigt und den FX-Poti schön auf Wet dreht ... dann klappt das nicht nur theoretisch, sondern auch tatsächlich
habs gemacht und finde den sound jetzt sehr "tasty"