Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuhause übe ich mit meinem POD X3 Live und einer Vintage-Box. Ist deutlich flexibler und produziert mir bei Zimmerlautstärke gute Sounds. Die Sinnhaftigkeit der Mini-Röhrenamps für Zimmerlautstärker erschließt sich mir nicht. Ich denke, dass man für Zimmerlautstärke tendenziell besser mit Modelling-Amps fährt und für Proben und Gigs tendenziell eher mit einem richtigen Röhrenamp (bei mir ein Switchblade Combo). Aber wie so vieles ist das auch Geschmackssache.
Vox, Marshall und Fender sind neue Firmen Das ist ... GRÜTZE!!!... die neuen Firmen aber durchaus moderne Konzepte entwickeln, sei es Vox, sei es Marshall, sei es Fender.
So, ich hab' ihn mir mal auf Verdacht bestellt und werde ihn definitiv behalten. Auch die die Optik gefällt mir.Das Ding sieht aus wie ein Plastik-Radiowecker......
Echt jetzt mal, 350 Ocken für ein unflexibles Topteil?
Isch woas net......
... ( oder ich kann das ding sogar ablösen )
Ja, das stimmt. Die Load-Box wird aber duch den Speakerstecker am Amp gesteuert. Wenn ein Kabel da dran hängt, an dem Kabel aber keine Box angeschlossen ist, geht der Amp in die Knie.Ja, danke für den Hinweis.
Wobei der TM5 eigentlich keinen umschaltbaren Power-Soaker hat (anders als seine großen Brüder), sondern "nur" eine Load-Box.
Die springt aber automatisch an, wenn keine Box angeschlossen ist.
Beppo