Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
Angela!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja auch Gitarristen geben, denen stinklangweilig ist... :screwy:Welche Hübischigkeitsnote bekommt die Gitarre?
Also, meine Freundin möchte unbedingt, dass ich diese Gitarre kaufe. Die Ausstattung ist absolut minimal, was ich sehr cool finde. Mehr als Bridge-Humbucker brauche ich eh für nicht für meine Punkbands. Nur die Lackierung - ich muss hier noch ein paar Meinungen einholen, bevor ich mir das Ding bestelle.
800 Euros kostet das Teil übrigens. - Und (trotzdem) ist es Made in Korea, hat damit jemand Erfahrung?
Gruß und Dank
fischigel
Hier noch die "Features"
Model Name Fender® So-Cal Speed Shop® Guitar
Model Number 026-5200-(550)
Series Special Edition Series
Colors (550) Red, White and Black,
(Polyurethane Finish)
Body Basswood (Linde)
Neck Maple, Bolt-On, Modern "C"; Shape,
(Polyurethane Finish)
Fingerboard Rosewood, 15.75"; Radius (400mm)
No. of Frets 22 Jumbo Frets
Pickups 1 Alnico Humbucking Pickup (Bridge)
Controls Volume
Pickup Switching None
Bridge 6-Saddle Strings-Thru-Body Bridge
Machine Heads Cast/Sealed Tuning Machines
Hardware Chrome
Pickguard None
Scale Length 25.5" (648mm)
Width at Nut 1.625";
Unique Features Guitar is Completely Finished in the So-Cal Speed Shop Paint Scheme,
So-Cal Speed Shop Decal on Front of Body
Matching Painted Headstock,
Side Dot Position Inlays Only,
Black Plastic Parts,
Graphite Nut,
Oversized Strap Buttons
OT:
Welcher 14Jährige ist eigentlich hier der Mod ? Editiert einfach Umfragen , schreibt in Posts von anderen rein ... Naja lassen wir das.
Den Wink hat nur leider keiner verstanden. Die Schliessung wäre da vielleicht der bessere Wink gewesen.
Strengere Mods hätten dieses Schwachsinn einfach gelöscht, zumal er auch noch im falschen Forum war. Da haben wir schon extra ein absolut nicht zu übersehendes Umfragenforum, NUR für den Gitarrebereich, und dann sowas...
Den Wink hat nur leider keiner verstanden. Die Schliessung wäre da vielleicht der bessere Wink gewesen.
Aus Laetitia wurde Gollum gemacht, vielleicht nicht von dir, aber von sonstwem.Editiert wurde nur in einem Post, der einen Rules-widrigen Link enthielt. Ich hätte auch den ganzen Post löschen können.
Was heisst hier Schwachsinn, du empörtes Würstchen? Bist du von der CDU?
Wenn das hier Schwachsinn ist, dann sind fast alle Themen in allen Internetforen Schwachsinn.
Style ist ja wohl die halbe Miete in der Musik - und im Punk fast die ganze
Und ein eigenes Umfrageforum hab ich noch nie gesehen
Statt zu winken: wank dir einen, vielleicht bist du dann lockerer drauf.
Dass du der Allmächtige bist, möchte hier ja auch niemand bezweifeln. Das Problem ist nur: Gott ist vielleicht nicht tot, aber er riecht komisch.
Style ist ja wohl die halbe Miete in der Musik - und im Punk fast die ganze
800 Euros sind für mich als Edelpunk übrigends auch nicht so viel. Es geht hier nicht um die Frage des besten Preis-Leistungs-Verhältnisses!
Was heisst hier Schwachsinn, du empörtes Würstchen? Bist du von der CDU? Wenn das hier Schwachsinn ist, dann sind fast alle Themen in allen Internetforen Schwachsinn. Style ist ja wohl die halbe Miete in der Musik - und im Punk fast die ganze