Hübsch oder hässlich?

Welche Hübischigkeitsnote bekommt die Gitarre?

• Gollum (1)

Stimmen: 109 26,9%
  • Scarlett (2)

Stimmen: 45 11,1%
  • Uschi (3)

Stimmen: 52 12,8%
  • Hillary (4)

Stimmen: 49 12,1%
  • Paris (5)

Stimmen: 54 13,3%
  • Angela (6)

Stimmen: 96 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie einem so etwas potthässliches gefallen kann :D

ist mal was lustiges, aber wirklich ernst nehm ich die gitarre nicht ^^

oh graus.......
kopp.gif

aber wär's mag.......

Find das Teil absolut genial, vorallem, dass das Griffbrett lackiert is. In diesem Threat sieht man mal wieder, wie konservativ Gitarristen sind.

Das hat nur teilweise was mit Konservativität zu tun.

Naja die hat auf jeden Fall was, mit nem Yamahaheadstock würd se ganz schnukelig aussehen.
Aber spielen würde ich sowas trotzdem nicht, schwarz-rot wäre ganz cool.

MfG

sooooooo hässlich >.<
Da sind ja sogar sämtliche (!) BC's ansehnlicher o_O

Da sind ja sogar sämtliche (!) BC's ansehnlicher o_O

Der geht unter die Gürtellinie, außerdem ist es eine Fender, das gibt wenigstens noch einen Pluspunkt^^

Ich finde von hinten sieht das Ding sogar gut aus, von vorne najaa....Aber interessantes Konzept.

Also, eigentlich find ich die Gitarre einfach nur hässlich, andererseits, find ich das design und das lackierte Griffbrett doch ganz interessant, deshalb "4"

Von hiten UI von vorne Pfui

Der geht unter die Gürtellinie, außerdem ist es eine Fender,

sorry, aber dieses Gerät erinnert mich irgendwie an hautenge Ganzkörperanzüge aus vergangenen Zeiten :D

und wenn schon Fender, dann so :D
108024.jpg

rrr....heiß....

Nicht so mein Fall... Angela :D

Das Notensystem ist das deutsche!
Gollum hiess vor einer halben Stunde noch Laetitia... Ein Witzbold von Admin hat das wohl geändert... :screwy: Damit ist die Umfrage natürlich jetzt kaputt, danke.

Daher kann ich ja jetzt eigentlich den Thread mit meiner privaten Geschmacksmeinung bereichern: Ich finde das Design ziemlich cool.
Eigentlich ist der Paintjob von einem Rennauto von 1932, siehe Fotos. Das Design ist älter als die Erfindung der E-Gitarre... es geht hier also nicht um Konservatismus (der mir als alterndem Punk immer sympathischer wird :D ), sondern um Ignoranz... (bzw. Geschmack...)

Das Notensystem ist das deutsche!
Gollum hiess vor einer halben Stunde noch Laetitia... Ein Witzbold von Admin hat das wohl geändert... :screwy: Damit ist die Umfrage natürlich jetzt kaputt, danke.

Daher kann ich ja jetzt eigentlich den Thread mit meiner privaten Geschmacksmeinung bereichern: Ich finde das Design ziemlich cool.
Eigentlich ist der Paintjob von einem Rennauto von 1932, siehe Fotos. Das Design ist älter als die Erfindung der E-Gitarre... es geht hier also nicht um Konservatismus (der mir als alterndem Punk immer sympathischer wird :D ), sondern um Ignoranz... (bzw. Geschmack...)

yeah n geiler Hotrod (ist doch einer!?):cool:

Wenn du das Auto hast empfehle ich dir sofort die Gitarre zu kaufen :great::D

BTW: Hier kennt ein Admin wohl nicht seine Aufgaben. Hab mal nach Leatitia gegoogelt.....Heißes Geschoss :D

wuhaha ein wirklich abscheuliches modell

Find das Teil absolut genial, vorallem, dass das Griffbrett lackiert is. In diesem Threat sieht man mal wieder, wie konservativ Gitarristen sind.

Dito.

Kann den Kommentar nur unterschreiben.

Sobald mal eine neuartige Gitarre (sei es vom Design oder vom Klang her) vorgestellt wird, schreien sofort die "traditionsbewussten" sog. Gitarristen auf und kritisieren die Klampfe ob ihrer "Hässlichkeit"....

Ich frag mich manchmal ob das wirklich nur bei den Gitarristen so ist...

P.S: Ich habe aus Versehen für Gollum gestimmt ( :) ) , kann man das rückgängig machen und stattdessen für das andere Extrem stimmen?

naja, nicht mein geschmack, vorallem das lackierte griffbrett stört mich........

aber wenn die gitarre dir zu besseren chancen bei deinen weiblichen mitmenschen verhilft, warum nicht (sofern das nötige kleingeld da ist)???

nein mal ganz im ernst, ich würd mir keine gitarre kaufen, nur weil sie jemand anderem gefällt. schließlich bist du derjenige, der sie spielen muss/will und wenn sie dir selbst nicht gefällt war's nur rausgeschmissenes geld.....

de long

Hab für Gollum gestimmt.
Und damit keine Missverständnisse bzgl. der Benotung auftreten: Find sie hässlich!
Von hinten siehts genial aus, von vorne ziemlich Bäh!

Also ich würde mal sagen, das ist zwar nicht der Überflieger aber mal was anderes und nicht Einheitsbrei.

Gruß