pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
Ansich gefällt mir ja Mix Nr. 5 von den Bounce Brothas mit Abstand am besten. Abegesehen davon find ich ihn auch am kreativsten. Allerdings fehlt dem Mix ohne Gesang einfach etwas. Dadurch wird er letztendlich leider etwas langeweilig. Wirklich schade um dieses nicht ausgereizte Potential!! Nr. 4 vom Der Bolt ist in meinen Ohren zwar unspektakulär konservativ popig, aber alles in Allem dann doch mit Abstand am solidesten. But just my Opinion.
---------- Post hinzugefügt um 19:11:25 ---------- Letzter Beitrag war um 19:03:07 ----------
Ich bin der Meinung, daß bei einem Song unterm Strich das Gesamtkonzept stimmen muß. Kreative Höchstleistung mach in meinen Ohren (leider) keinen Sinn, wenn das Endergebnis dann trotzdem (für mich) nicht stimmig ist. Ich jedenfalls habe letztendlich dem Song/Mixer meine Stimme gegeben, den ich mir am ehesten so als ganzes anhören würde. Respektive der mir [Zitat nonEric: "am Ende des Tages"] ^^ am besten gefällt.
---------- Post hinzugefügt um 19:11:25 ---------- Letzter Beitrag war um 19:03:07 ----------
Ich bin der Meinung, daß bei einem Song unterm Strich das Gesamtkonzept stimmen muß. Kreative Höchstleistung mach in meinen Ohren (leider) keinen Sinn, wenn das Endergebnis dann trotzdem (für mich) nicht stimmig ist. Ich jedenfalls habe letztendlich dem Song/Mixer meine Stimme gegeben, den ich mir am ehesten so als ganzes anhören würde. Respektive der mir [Zitat nonEric: "am Ende des Tages"] ^^ am besten gefällt.