Hoobastank

• Ersteller stagediver
  • Erstellt am
sodela, ich war gestern in stuttgart auf dem konzert: wahnsinnsliveband, wirklich krass. ham voll mit dem publikum geredet und waren voll gut drauf, was bei amibands ja nich wirklich selbstverständlich ist... schade war nur, dass sie keine zugabe gespielt haben, hat aber trotzdem gerockt :rock: wer war denn noch so da?

gruß
shockrocker

mir gefallen einige lieder von denen wirklich gut... nur im allgemeinen sind mir die doch ein wenig zu 0815-ammibandmäßig drauf...

Bassheinie schrieb:
mir gefallen einige lieder von denen wirklich gut... nur im allgemeinen sind mir die doch ein wenig zu 0815-ammibandmäßig drauf...

grad das find ich ehrlich gesagt nicht, die ham sich echt mühe gegeben bei ihrem konzert, mit dem publikum geredet und nich einfach nur ihre setlist durchgeprügelt. und relativ lange ham sie auch gespielt, hatte keine uhr dabei, aber das waren schon >90minuten

gruß
shockrocker

ich war in frankfurt und die haben GEROCKT! mit der vorband hab ich vorher noch was getrunken und viel gebabbelt- hoobastank auch vorher, aber auch später getroffen- zum beweis hab ich auch einige fotos und handsignierte sachen :)

war einfach nur geil und die stimmung war bombastisch :D