Hoobastank

• Ersteller stagediver
  • Erstellt am
hab mir überlegt ob ich hin soll, aber ich hab die ja dieses jahr schon mal gesehn :rock:

EDIT: wobei, ich seh grad dass die auch im lka in stuttgart sind und karten nur 20 euro kosten *schwachwerd* --> mal sehn ;)

gruß
shockrocker

Das lied "the reason" find ich etwas lahm aber trotzdem gut...würde mir aber warscheinlich nicht das neue Album kaufen... :D

the reason mag ich net so, hab ein zufällig in der türkei eins gehört, nennt sich leave me alone
find den song irgendwie geil, etwas wie stadionrock, würd aber gern in meiner schule spielen...

Also das selbstbetitelte Album find ich richtig goil, kein Ausrutscher drauf. Aber was die auf der aktuellen veranstaltet ham is ja unter aller Sau. Sorry aber wenn auf ner CD mit 12 Liedern (oder so) gerade mal 2-3 gut sind...Also nä. Die ham sich bei mir ganz schön unbeliebt gemacht mit ihren Schnulzenweicheimädchenmainstreamflaschengedudel. :mad:

Achja, das ist MEINE Meinung, gell? :D

EDIT: Ich mach mal 3-4 gute Lieder draus, will ja fair bleiben :)

Nullchecker schrieb:
Die ham sich bei mir ganz schön unbeliebt gemacht mit ihren Schnulzenweicheimädchenmainstreamflaschengedudel. :mad:

is trotzdem das mit abstand erfolgreichste lied von denen. ich war grad karten für stuttgart kaufen, der kerl kannte die band nicht --> "hi, ich brauch karten für hoobastank in stuttgart" "für wen???" "hoobastank" "hö? hubersank?" "h-o-o-b-a-s-t-a-n-k" "ah, tatsächlich, haben wir sogar, was machen die denn für musik" "kennst du the reason?" "ja" :rolleyes: :rolleyes:

btw: die ham gesagt sie machen ab jetzt keine balladen mehr :rock: :great:

gruß
shockrocker

shockrocker schrieb:
btw: die ham gesagt sie machen ab jetzt keine balladen mehr :rock: :great:

gruß
shockrocker

Haben das Bon Jovi nicht auch schon mal gesagt? :D

Alpha schrieb:
Haben das Bon Jovi nicht auch schon mal gesagt? :D

keine ahnung, auf jedenfall hab ich seit crush kein neues lied mehr von denen auf der platte/cd gehabt :D

gruß
shockrocker

Hba nur den schlechten auftritt bei den VMA's 04 gesehen. :rock:

mainstream :rolleyes: tztztz :)
wenn bei euch nich alles knochenharter metal ist, ist es gleich "mainstream"... lächerlich.

Ich muss über Hoobastank folgendes sagen:
-bla-

Kinderrock :redface:

Alles was scheisse klingt ist Mainstream und darf somit gehasst werden :) .. Ganz einfach.

dotvoid schrieb:
Alles was scheisse klingt ist Mainstream und darf somit gehasst werden :) .. Ganz einfach.

Slipknot ??? :great:

also ich habe den auftritt bei den vma's gesehen und der war richtig, richtig schlecht...der sänger hat sich von der ersten sekunde an nur versungen und hat alles kaputtgemacht

Paranoid schrieb:

jetzt bringt mich hier nicht in Verlegenheit :D .. ich würde zu gern bejahend antworten, aber das endet ja eh nur in Streit ;).

Tja was sag ich zu Hoobastank...
Erstmal ganz schönes Lied.
Danach Ernüchterung, weil die meisten Amibands so klingen
und schließlich bin ich genervt, weils ständig im Radio und auf MTVIVA läuft.

Fazit: Ohne die endless Playlist der Top 30 der Musiksender wär das Lied jetzt noch erträglich.

MeatMuffin schrieb:
Fazit: Ohne die endless Playlist der Top 30 der Musiksender wär das Lied jetzt noch erträglich.
ich hass es eigentlich, wenn ne band immer nach einem lied beurteilt wird - auch wenn es noch so erfolgreich ist :rolleyes: es gibt noch ne menge anderer hoobastank lieder...

gruß
shockrocker

shockrocker schrieb:
ich hass es eigentlich, wenn ne band immer nach einem lied beurteilt wird - auch wenn es noch so erfolgreich ist :rolleyes: es gibt noch ne menge anderer hoobastank lieder...

gruß
shockrocker

Jo ich hab ja auch nicht wirklich viel über die Band gesagt, aber das Lied hängt mir im Moment wirklich zum Hals raus. Daran sind Hoobastank aber auch nicht Schuld.
Vielleicht kauf ich mir mal ne CD von denen, aber ich hab noch so viele andere, die ich noch vorher kaufen will...

naja, so viele Songs gibts von denen nun nicht. Die wurden erst an den Markt gebracht, nachdem Incubus ihre ersten Verkaufserfolge gefeiert haben, natürlich direkt mit Crawling in the dark und passendem Video dazu.

das album is geil von denen ... :) ich habs mir vor ca einem monat gekauft ... hoobastank is damn rocking :rock: *gg
naja the reason is zwar ein wenig ... wie soll ich sagen ... ein lied bei dem einem die füße einschlafen aber der rest is einfach spitze .. vor allem out of control!!

Cheers PoLLy