Hol Dir ein Planet Waves American Stage Kabel mit Killswitch und berichte darüber!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Fänd ich auch sehr interessant. Könnte hier zwar "nur" im Heimgebrauch testen aktuell, aber Trittfestigkeit lässt sich ja dennoch testen. Und der neue Killswitch reizt mich. Ich bin im Besitz vom PW-Kabel mit dem alten, der auch schon zicken machte. Vergleich der alten und neuen Version ist selbstverständlich :)
 
Hallo Allerseits,

dieses Kabel klingt sehr interessant. Ich würde mich natürlich sehr gerne dazu bereit erklären, dieses Kabel auf Herz und Nieren live und im Proberaum zu testen. Habe auch andere Vergleichsmöglichkeiten, die ich gerne dazu ziehe.

Beste Grüße
 
Hi!

Oh ja, ich bewerbe mich auch...passt sehr gut zu unser Mothmen Liedchen "GTO" (da wird der Umschalter von meinen LP missbraucht;-)). Ausführliches Review, no problem!




Gruß
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich hierzu auch bewerben. Zur Belastbarkeitsprüfung (Tritt und Zug) kommt für mich noch als ganz wichtiger Aspekt das Frequenzverhalten (Höhendämpfung, Bassimpulsverhalten,...) des Kabels hinzu,
auch würde ich den Killswitch an verschiedenen Outputbuchsen testen ob der überall kompatibel funktioniert?:gruebel:
Review Text kann ich auch gerne in English verfassen.
 
Moin,

das hört sich ja super an! So ein Kabel möchte ich gerne testen, da kann ich ja noch fauler werden beim Gitarrenwechsel im Heimstudio ...
 
Ich bewerbe ich auch, da ich Live schon einige Planet Waves Kabel gespielt habe und im aktuellen Einsatz Sommer Cable, als auch Planet Waves nutze. Zwischen diesen beiden würde ich dann einen Vergleich mit einbauen!
Einige Reviews habe ich bereits geschrieben! Sollte also verständlich werden ;)
 
Hiermit möchte ich mich ebenfalls als Tester bewerben, nach meinen Möglichkeiten werde ich das Kabel auf Herz und Nieren testen und einen entsprechenden Bericht gerne verfassen.
 
Ich könnte mir auch ein Kabel-Review zumuten. Kabelauswahl zum Vegrleichen hab ich hier genug rumliegen - nach 34 Jahren kommt da einiges zusammen...
 
Mich würde es auch sehr reizen, dieses Kabel mit Killswitch zu testen und darüber zu berichten...
 
Ich bewerbe mich auch mal.
Hierbei würde ich sicherlich mittels reamping auch vergleichsounds machen mit anderen Kabel.
Hab u.a auch vovox, Sommer oder neutrik. Vielleicht sogar noch ein billige.
Mich würde es freuen wenn es klappen würde.
Recordingmaterial hab ich eh Zuhause.. Und zwar ordentlich!
 
Ich bewerbe mich auch um ein Testmuster. :)
Ich würde zunächst mal die Haptik beurteilen, dann den Killswitch ausprobieren und vom Ergebnis eine Aufnahme machen und mich abschließend vor allem mit der Schirmung beschäftigen. Ich habe zum Glück ;) einen Raum mit hohem Störsignalfaktor und kann direkte Vergleichsaufnahmen von Noname vs Cordial Mittelklasse vs American Stage machen. An einen Klangunterschied abgesehen von Störsignalen glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen: per Reamping mit immer derselben trockenen Gitarrenspur als Quelle würde ich gerne Vergleichsaufnahmen machen, bei denen sich außer dem Kabel wirklich garnichts ändert. Dann werden wir ja sehen, ob da Unterschiede auszumachen sind. Oh das wird lustig: ich lasse die Forenmitglieder dann erstmal per Geheimwahl (PNs) abstimmen, welche Aufnahme sie welchem Kabel zuordnen und löse dann nach ein paar Tagen auf.
Los, schickt mir ein Kabel! ;D
 
Auch ich würde mich gerne Bewerben. Und wollte ohnehin schon immer mal ein Review schreiben - da hätte ich gleich mal eine Motivation ;-)
 
Hallo,
ich würde mich auch gerne bewerben!
Da ich noch nie einen Testbericht verfasst, aber dies gerne mal tun würde, wäre das die perfekte Gelegenheit!
 
Hi,
Ich würde die Kabel gerne Testen und mich hiermit bewerben.
Regelmäßige Proben und in Paar monaten nen Live auftritt könnte ich Anbieten.
Und dann kann ich auch entspannt direkt in Amp und zur not die Klampfen dann sogar Wechseln.
MfG Kuhn
 
Auch ich bewerbe mich zum Test eines solchen Kabels, da auch wir im Proberaum immer wieder Probleme damit haben :) und natürlich empfindliche Ohren ;)
 
Ich nutze zur Zeit den SilentPlug von NeutrIk. Leider ist die mechanische Stabilität irgendwann nicht mehr gegeben, vielleicht ist das bei Stoecker bzw Kabel besser.
 
Hallo,
würde mich auch gerne für das Review bewerben. Spiele mindestens einmal die Woche live und beim Instrumentenwechsel wäre der killswitch eine echter Vorteil.
:)
 
Guuude, da ich es schaffe auch die besten und teuersten Kabel um mich und meine bandgenossen zu wickeln, brauche ich eh bald wieder ein frisches. Hey, bei mir wirds ordentlich getestet, wenn ich eins bekomme, mache ich einen Bericht darüber, wie ich es schaffe, meine Kabel immer in ein und dieselbe Richtung zu verzwirblen, so ähnlich wie´s andere mit ihren Telefonhörerkabel hinbekommen. Also, eine Wissenschaftliche Studie darüber, warum ich mich wohl vorzugsweise in eine Richtung drehen muss. Ich opfere mich für die Wissenschaft, das muss mit einem Kabel dieser Art mal unterstützt werden !

:)

Gruß Jörch
 
Teste das Kabel gerne, das Konzept klingt sehr interessant. Nutze bislang Fender-Kabel, bin dann auf Summer umgestiegen. Testen würde ich mit diversen Gitarren an 2 Röhrenamps.
Unten in meiner Signatur gibts ein Beispiel für einen Testbericht zu nem Pedal.

Allen, die das Kabel zum Test bekommen wünsch ich viel Vergnügen dabei.
 
Da will ich auch gerne mitmachen!
Im Heimspiel;) ist das Knacken beim Gitarrenwechsel zwar nicht ganz so störend, aber gut verzichtbar.
Also, tausche einen Bericht gegen ein schönes neues Planet Waves.
Schönen Gruß aus Berlin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben