Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten die Ex-Devils der Prof. Serie nicht Vintagetrems ?Damals wurden bei anderen Klampfen dieses Stils meist nur schrottige Vintagetrems verbaut und dagegen waren selbst die Hohnernachbauten ein Segen.
heheHey, UncleReaper, hast dich gerade als Hohnerexperte geoutet,
Ex-Devil und V-Devil hatten Vintagetrems.die Devils mit Vintagetrems kenne nicht mal ich und ich habe um '85-'90 wohl jede Hohner angespielt die zu haben war.Damals konnte ich mir die "Big Names" nicht leisten , und heute will ich nicht. That's life. Die devils die ich in den Fingern hatte haben so'ne Kahlerkopie wie auf meiner ST-Lead gehabt.
Die 'RR-Custom' habe ich auch schon gesehen ... Korpus ist 'nen richtig geiles Randy-Rhodes-Derivat ... aber die goldfarbene Hardware und die Potis passen - meiner Meinung nach - überhaupt nicht zu Chromtremolo ... und Blau ist auch nicht jedermanns Sache! Ist die Klampfe die z.Zt. 126,00 EUR Auktionspreis wert???
Gruß
abkae
Und da kaufen sich Leute für 400-700 Euro LTD und Epiphone Gitarren.dann isn gebrauchtpreis von 150-200 schon . . . günstig.