BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Evtl. lag's ja auch an der Gitarre - 2,5cm Action über 12 Bund und schon 3 Finger an den Bünden aufgerissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fusion schrieb:Wow, voll der Experte. Hammer-Gitarrist, echt geil wie der spielt.
Ma im Ernst: Wie lange spielt der, um "Experte" genannt zu werden? 2 Monate? Hat wohl gerade angefangen, powerchords zu lernen.
hmmm...BF79 schrieb:Ja, das stimmt! Um White Stripes zu versauen braucht man schon spezielles Talent! Zum Glück hat das Rauschen das meiste überdeckt...
grottig genug um sich zu fragen "wieso soll der der gitarren-profi in der redaktion sein?" oder "wieso zur hölle hat der ne band?"das tob schrieb:spielt der wirklich so grottig?
BlackZ schrieb:grottig genug um sich zu fragen "wieso soll der der gitarren-profi in der redaktion sein?" oder "wieso zur hölle hat der ne band?"
und die gitarre klingt wie n besenstil mit drähten....
das habh ich auch nicht gesagt. aber der kerl verspielt sich ganz schön oft, hör doch mal hin! house of the rising sun spielt er total undynamisch, hier und da klingen falsche töne mit, bei seven nation army verhaut er voll den rythmus....am_i_jesus? schrieb:man kann doch nicht behaupten, weil jemand eine billige gitarre antestet (!!!) kann er nicht spielen.
so ein blödsinn
nein nicht wirklich...übertreiben wollen wir mal nicht!BlackZ schrieb:bei seven nation army verhaut er voll den rythmus....
Ja Stimmt!BF79 schrieb:Das ist ja wohl die erbärmlichste Werbesendung seit langem.
Aber was willst Du denn wissen? Hoffentlich nicht, ob das zu empfehlen ist...
Zakk Wylde 369 schrieb:Alles drunter würde sich oft verstimmen!
hosl schrieb:Und Ösiakzent hat mich sehr hart getroffen
Manche von Euch würden sich für uns sicher auch lustig anhören
Aber wahrscheinlich ist der Hintergrung auch dass wenn kleinere Kinder mir ihrer Mammi im Aldi shoppen gehen, sehen sie das teil und wollens natürlich sofort haben. Und da bals Weihnachten ist...den Rest könnt ihr euch denken: Die Eltern kaufen den Müll um dem Kind eine Freude zu machen, nach ein paar Wochen hat das Kinbd sowieso keine Lust mehr und das Zeug vergammelt.