Hofer (Aldi) Gitarrenset!!!

Rock de süstem!:D

Ach, der Typ lässt die Sau raus:D

Clean etwas dünn, aber ich glaub, dass sich diese Gitarre eher für Rockattacken eignet... (S-S-S), 3 dünne Powerchords und *Begeisterung*!!!:D

AAAAAH, ich rofl mir hier einen ab ...

Das Ding klingt mal sowas von BESCHISSEN, MUrhahahahaha ^^

Wenn ich ehrlich bin finde ich das net so schlimm, okay das ding wird net der Reisser sein. Aber stellt euch mal vor seid "arm", verdient also wirklich wenig Geld, dann währt ihr froh ne Gitarre günstig kaufen zukönnen :)
Jemand der wirklich die Musik liebt, wird auch mit so einer Gitarre spielen!

Also seit ma net immer so negativ gegenüber allem was billig ist.
Ist nämlich ne ziemlich beschissene Einstellung...

Philipp

mit dem ding wird man nur unglücklich und wenn ich arm bin und 150 €in den wind schieße heule ich los!....

irgendwie erinnert mich der/die moderator/in (man kann es nicht genau entziffern) an, wie daniel kübelböck :D
selten so viel gelacht...
der "rockgitarrenboum" ist ausgebrochen !!! :rock: :rock: :rock:

lol :p

Lieg immer noch am Boden vor lachen :D
Da is das Rauschen ja lauter als das gespielte :rock: :p

Das erinnert mich an die Werbesendungen mit Horst Fuchs und Gaby:
"Siehst du, Gabi, ich hab da aus den Erdnüssen feine Erdnussbutter gemacht!"
"Mhhhhhhhhhmm, Erdnussbutter!" :D

Line6er schrieb:
irgendwie erinnert mich der/die moderator/in (man kann es nicht genau entziffern) an, wie daniel kübelböck

Genau das hab ich auch gedacht, als ich es mir angehört hab :D :D

Aber verdammt lustig :D

düt düt düt düt düt düt düt

Oje XD

Hab für zerstören gestimmt...da klingt ja fast die 7-8€ Plastik-E-Gitarre für Kinder die es hier neulich zu kaufen gab besser :rolleyes:

Rofl dieser Ösiakzent ^^^^^^^^^^^^^^

Habe natürlich auch für Zerschmettern gevoted!

Werde jetzt mal den ovatrive-Modus aktivieren!

lolol

ach naja für n kind dass mit e-gitarre anfangen will - was solls.

das kann sich die 8 euro klampe aus plastik von penny holen :p die war mit verstärker und -wieso auch immer- mikro

owärdraive dieenndie :rock: :rock: :rock:

:D

Das eigentlich interessantet, dass die Leute da ne schlechte Gitarre verkaufen wollen, das wollen viele. Vielmehr beeindruckt mich dass sie dann wirklich (so wie sichs anhört) auf dieser Gitarre über diesen Verstärker spielen.
Diese Ehrlichkeit ist zu loben! Normal würde man dochh als Verkäufer wenigstens andere Pickups einbauen oder eine Gitarre im Studio spielen die zwar genauso aussieht aber besser klingt, zwar kein Hammerteil, aber so das man sich denkt:ah die ist für den Preis ganz nett... so denkt mal halt "Rockergitarre" :)

Philipp86 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin finde ich das net so schlimm, okay das ding wird net der Reisser sein. Aber stellt euch mal vor seid "arm", verdient also wirklich wenig Geld, dann währt ihr froh ne Gitarre günstig kaufen zukönnen :)
Jemand der wirklich die Musik liebt, wird auch mit so einer Gitarre spielen!

Also seit ma net immer so negativ gegenüber allem was billig ist.
Ist nämlich ne ziemlich beschissene Einstellung...

Philipp

So sehe ich das auch.
Ich spiel schon seit 5 Jahren (!) auf ner NoName StratFake, die ich damals im Elektrohandel für 50DM gekauft habe

Ich finde diese Gitarre schrecklich.
Jeder hat seine eigene Meinung, aber der Aldi Computer ist, was ich so gehört habe, voll scheiße. Stürzt die ganze Zeit ab.

Big-Show schrieb:
Ich finde diese Gitarre schrecklich.
Jeder hat seine eigene Meinung, aber der Aldi Computer ist, was ich so gehört habe, voll scheiße. Stürzt die ganze Zeit ab.

Das liegt wohl eher am Benutzer ^^

als brennholz und für totale noobs, die nich wissen ob sie das gitarre spielen wirklich lernen wollen, ne feine sache. sonst würde ich dieses angebot eher umgehen.

gurkenpflanze schrieb:
So sehe ich das auch.
Ich spiel schon seit 5 Jahren (!) auf ner NoName StratFake, die ich damals im Elektrohandel für 50DM gekauft habe
Das glaub ich gerne, ich bin auch eher auf der Seite von Billigprodukten - die können durchaus super sein (man muss sich selber halt auskennen und auswählen).
Das was ich (und wohl der Großteil) lustig finde(n), ist eigentlich nur der Test ansich. Ein Typ, der in einer tooooollen Band spielt, sich toll vorkommt und überhaupt nicht spielen kann und die unwissende Moderatorin ist einfach für mich lustig...
in diesem Sinne: :D

Wow, voll der Experte. Hammer-Gitarrist, echt geil wie der spielt. :rock:

Ma im Ernst: Wie lange spielt der, um "Experte" genannt zu werden? 2 Monate? :eek: Hat wohl gerade angefangen, powerchords zu lernen. :great: