Nirvanafan13
Registrierter Benutzer
also ehrlich gesagt ich find das Vibrato ein bisschen wackelig aber sonst gefällt mir die Aufnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich grab das hier nochmal aus, weil ich euch natürlich meinen Tone und mein Vibrato nicht vorenthalten will
Hi foxytom,
Hast du das Backing auch selbst gemacht?
Greetz
menno,.... ich glaub, steve meinte das Original-Backing.... da kann ich nicht helfen.... ;-)
würde auch gerne mitmachen kann aus genannten Grund aber nicht, Backing fehlt.....
naja, Backing würd ich das nicht nennen,.... 2 Rhythmus-Gitarren und ein Bass
ja, es is von mir
...ähm, und dankschön für s Lob und die Punkte
So hier mal mein Schnellschuss.
Habe mich möglichst genau an die Vorgabe gehalten.
Evtl. mach ich nochmal etwas anderes.
danke nochmal an Peter
Danke Dir
Deiner ist auch gut !
Das mit dem Einzähler am Anfang ist n Problem. Aber wenn Du den oft genug startest (zb in kuhbase), dann hast das im Gefühl, wann der kommt.
Meintest Du mit Obertönen meine Artificial Harmonics ?
Ich komm da leider nicht gegen an ^^ Die sind irgendwie immer da
So hier mal mein Schnellschuss.
danke nochmal an Peter
einfach nur klasse.... im Gegensatz zu (fast) allen anderen, hast du für meinen Geschmack mit dem Hall zu sehr gegeizt. Der Sound gar so trocken passt irgendwie nicht. Spielerisch top
@Uwe, der Sound ist klasse, spielerisch gefällt es mir, nur das Vibrato nicht so sehr. Das ist mir zu langsam und zu intensiv, für mich hört es sich, sorry, fast wie "eiern" an. Da geht noch was
Gruß