Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KirkHammett schrieb:Ja. Das hab ich einfach so zum Spaß aufgenommen. Die Bendings sind beim schnellen ja ärger als nur grindig
![]()
Und Fehler hats 1000
nee, zum glück nicht. ich geh in mein korg ax100g (*FG*) und dann direkt in den line-in meiner soundkarte (hab halt ne boxen-simulation laufen, dann ists nicht ganz so schlimm). aber normal spiel ich schon über nen richtigen amp und hab auch nen ganz anderen sound. nur fand ich eben, dass von dem multi grade mal diese metal-verzerrung brauchbar war, deshalb der sound.pim schrieb:klingt deine gitarre immer so, oder nur über den pc?
Lost Prophet schrieb:@dennisbieser
AARGH! Wie das klingt, eine völlig instrumentfreie Aufnahme.......
kosh schrieb:@ dennis:
Du meine Güte, das klingt ja total krass!
Was zur Hölle ist mit den Becken passiert (rückwärts?!?).
Ich bin beeindruckt und erschreckt. Da fehlen zwar auf jeden Fall noch gut Frequenzen und das ganze klingt etwas überstreuert, aber auch irgendwie verpeilt elektronisch, was das Ganze besonders macht. Sind das echte Drums, oder gesampelt?
Die Gitarre könnte gut klingen, ist aber echt zu dumpf und die Drums...
...hmmm, echt keine Ahnung, sehr seltsam.
Find ich auf jeden ganz cool und, für mich, das "böseste" was ich bis jetzt hier gehört hab.
Kontrol (Denied) Kosh
edit= Ahh, ich höre gerade, das habt ihr im Proberaum mit nem Mischpult aufgenommen, richtig? Wenn ja guckt mal ob ihr die Frequenzen am Pult anders einstellt und die Summe hinterher mit dem Aufnahmemedium (Rechner?) auspegelt, damit dürfte schon ne Menge besser klingen. Ich glaube z.B. das die Bassdrum dafür verantwortlich ist, dass die Becken so abgeschnitten werden, da wird sich zuviel überlagert.
j.konetzki schrieb:
@Gibt's vielleicht noch andere Meinungen? Wäre echt Nice2Know