Hoerproben 2

ja.

@Bllack

Ist das der neue Detune Effekt vom Gt3? :D

HIER, JETZT GIBT'S MAL EN PAAR SONGS VON MEINER BAND !!
Is in dem Sinne eigentlich ein kompletter Gig, nur halt geschnitten :p

http://www.der-yosh.de.vu

ich bitte um Kritik!
-¥osh

Also ich hab mir jetzt mal " see you in the dark angehört " und finds eigentlich nicht schlecht aber die stimme find ich zum ***** naja is auch nich mein geschmack und der drummer sollte noch mehr abgehn - sonst ganz k , vor allem das Danke am schluss :)

@ deryosh: wie kommen denn deine soundfiles auf die seite von dem hotel?? gehört das deinen eltern??

Blumenhund schrieb:
Also ich hab mir jetzt mal " see you in the dark angehört " und finds eigentlich nicht schlecht aber die stimme find ich zum *****
ich kann mich auch nicht mit den stimmen unserer Sänger (bassist und der andere gitarrist) anfreunden, aber auf der Aufnahme klingt's anders als in REAL! in echt sind die voices en ganzen meter DIRTIER !!

den webspace hat mir MATER (hier aus'm Forum, der mit der Shamray Baritone Viper) zur Verfügung gestellt !!
aber scheiss auf die sache mit dem Hotel :p
see you in the dark hät ich grad nicht runtergeladen!! das is mit ABSTAND DAS RUHIGSTE VON UNS
hör dir Thyranny of Blood, Partisane oder Why? an!
-¥osh

hehe..wollt ich ja nur wissen. hat mich nur n bissl gewundert =D

ich hör mir demnächst die files mal an

was zum geier habt ihr mitm tuner? die gitarre ist stinknormal gestimmt :D

so also jetzt hab ich mir ma Why angehört und finds wieder nich schlecht aber der gesang - k wenn live anders und auch besser klingt .......
Der Drummer muss mehr mit den Füßen hacken , die Riffs sind echt nich schlecht und was ich in dem Song total vermiss is n richtig geiles Solo !

http://www.audiowork-orange.de/songs.html Band von nem Kumpel , bitte um Kritik !

ähm damit der thread hier am leben bleibt und nicht in der versenkung verschwindet mal wieder en cover-solo von mir..
http://mitglied.lycos.de/delpozzo/brick.mp3

midi-begleitung ?

ja klar..
haste du vielleicht nen besseren backing? wäre 8)

ney :l deine gitarre klingt aber fätt :)

von welchem stück ist das ?

Another Brick in the wall von Pink Floyd würd ich mal sagen

naja ich kenn das vom namen ...

aloha!

@delpozzo
ist ein echt schöner gitarrenton und gute aufnahmequali!

Stimmt die Midibegleitung ist das einzige was ni so schön ist.
Ansonsten muss ich sagen schöner Sound von der Git.
mfg
dna

yeah, ist geil del, nur selten ein ueberzogenes bending, sehr cool, gefaellt mir,
lw.

übrigens nimm lieber mal was auf und stells in den Hörprobenthread anstatt nur blöd zu reden und deinen Senf reinzumischen

uebel inflame, du hast wiedermal keine peilung aber reisst dein maul was weiss ich wie weit auf

LADIES AND GENTELMAN!!!

Ok folks,welcome to the one and only show tonight.. featuring
INFLAME versus LITTLEWIIIIIIIIIIIING!!

On the red corner with the black fender iron maidan stratocaster the biggest of all time Inflame!

and on blue corner the man, the beast the great Littlewing also playing a fender stratocaster.

lets fair play and keep rockin!

Mal was von mir ...
allerdings sehr kurz und der es geht nur um eins :

MIT EINEM WARP 7 KANN MAN NICHT NUR METAL SPIELEN.

Effekte : Danelectro Corned Beef
Verzerrer : Interner Warp 7 "WARP"-channel , full gain , wenig mitten , wenig presence.
Mikro : Chester das leider zuviele Bässe aufnimmt
Gitarreneinstellungen : Seymour Duncan Hot Rail am Hals , Tone-poti ganz abgedreht.

5-10 cm. Mikrofon-abstand : LINK
30-40 cm. Mikrofon-abstand : LINK

Jajaja ... ich weiß ... stimmt teilweise nicht mit dem Original überein usw. aber es ging auf die schnelle.