Hoerproben 2

delpozzo schrieb:
übrigens nimm lieber mal was auf und stells in den Hörprobenthread anstatt nur blöd zu reden und deinen Senf reinzumischen

uebel inflame, du hast wiedermal keine peilung aber reisst dein maul was weiss ich wie weit auf

LADIES AND GENTELMAN!!!

Ok folks,welcome to the one and only show tonight.. featuring
INFLAME versus LITTLEWIIIIIIIIIIIING!!

On the red corner with the black fender iron maidan stratocaster the biggest of all time Inflame!

and on blue corner the man, the beast the great Littlewing also playing a fender stratocaster.

lets fair play and keep rockin!

da bin ich gern dabei wenns sein muss :twisted:

hört doch mit diesem verdammten schwanzvergleich auf!

aber echt -.-"

:evil: man ... meine erste aufnahme und nur weils n warp ist wills natürlich keiner hören :evil:

@ David.K

Also ich finds Ok, aber es hört sich doch schon ein bissel nach Metall an...

*auf Schläge gefasst mach* :oops:

Wirklich ein Bisschen kurz. Und was willst du eigentlich hören? Jetzt so technisch von der qualität deines Spielens her wars gut.
Sonst fällt mir dazu nix ein. :)

es ging mir nur darum zu demonstrieren das man dem warp auch was anderes als nur krach entlocken kann ... und zu der länge bzw. kürze : naja ist nur n intro ... war eben ncih länger

Ich hab mit dem Warp keine Erfahrung, aber er ist ja wirklich als Metal Kind verschrien und wird ja von H&K auch so angepriesen.
Kannst ja mal was längeres einspielen, wenn du weitere Kommentare hören willst.

BTW: Der weitere Mikrofonabstand hat sich besser angehört fand ich.

hast die höhen rausgedreht von deiner gitarre? :(

Bllack schrieb:
hast die höhen rausgedreht von deiner gitarre? :(

Jo hab ich ... musste n bisschen dumpfer klingen ;)

Naja ich werd morgen mal n etwas längeres stück aufnehmen.
Also mehr Abstand ist besser *merk
Sonst noch irgendwelche Wünsche ? weniger Gain oder sowas ?

ja mach die höhen wieder rein ..... egal um welchen preis...die gitarre klingt ja furchtbar...das ist kein bass, sondern eine gitarre

klang doch gut...

hört doch mit diesem verdammten schwanzvergleich auf!

spielverderber ;)

ach ja ganz nebenbei wenn man es krass betrachtet das leben ist ein einziger schwanzvergleich..is leider so

aber ihr scheint mir zusätzlich wohl auch kein spaß zu verstehn schade :(

@ del:

ich hab scho gerafft, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast!!!

aber dass gewisse leute tatsächlich darauf eingehen...... :rolleyes:

Ps: inflame & lw fühl euch nicht persönlich angegriffen, ich weiss dass ihr beide spielen könnt!

mfg kusi

ICH HAB AUCH WIEDER WAS AUFGENOMMEN! Gerade frisch produziert....Das Lied ist'n bisschen untypisch, für was ich sonst aufnehme, ich wollt mal ne andere Richtung aufnehmen....

http://free.pages.at/sharareh/Emo.mp3

Lost Prophet schrieb:
ICH HAB AUCH WIEDER WAS AUFGENOMMEN! Gerade frisch produziert....Das Lied ist'n bisschen untypisch, für was ich sonst aufnehme, ich wollt mal ne andere Richtung aufnehmen....

http://free.pages.at/sharareh/Emo.mp3

mhmm... ein paar akkorde ... hört sich an wie ein Intro einer TV-serie ..nicht so mein geschmack ..die aufnahmequalität is gut

schön clean. sehr akustisch ( ich vermut mal es ist eine akustik ? )

Bissl eintönig aber "basst scho" ;)

ja ist ne western, ist auch noch nicht fertig. ich mache immer erst so kurze ideen mp3s damit ich das nicht vergesse...

Ey Jungs, wenn ihr wirklich Guitarbattles gegen gute (und auch weniger gute) Gitarristen via Internet austragen wollt, dann checkt doch einfach mal www.guitarbattle.com aus...

Registrieren und loslegen....und auch manchmal aufn Sack bekommen ;)

Lost Prophet schrieb:
ICH HAB AUCH WIEDER WAS AUFGENOMMEN!

...wenn auch nur ganz kurz, einer der musikalisch besten Sachen die jeh hier reingestellt wurden. Arbeite weiter am Stueck, das Potenzial ist ohne Ende.