Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das schon das Modell mit der geänderten Bridge? Wie ist die Verarbeitung?-=KDD=- schrieb:Hab mir heute auch ne shorty zugelegt... zusammen mit dem micro cube, kann ich jetzt immer und überall üben
DerOnkel schrieb:Ist das schon das Modell mit der geänderten Bridge? Wie ist die Verarbeitung?
Nu los, laß Dir Die Würmer nicht einzelnd aus der Nase ziehen! Ein kleines Review ist doch sicherlich drinne, oder?
Ulf
bernhardz schrieb:Sagt mal:
Das Teil gab´s doch schon mal in den 80ern, oder?
bernhardz schrieb:Und hatten diese da nicht sogar einen eingebauten Lautsprecher?
Halt, so schnell schießen die Preussen nicht!500/1 schrieb:Nee, das verwechselst du bestimmt mit den Guitarkeyboards wie dem Yamaha SHS10, das war ähnlich groß, hatte die gleiche Farbe (rot) und stammt aus der gleichen Zeit.
DerOnkel schrieb:Ist das schon das Modell mit der geänderten Bridge? Wie ist die Verarbeitung?
Nu los, laß Dir Die Würmer nicht einzelnd aus der Nase ziehen! Ein kleines Review ist doch sicherlich drinne, oder?
Ulf
Na ja, ob man da so richtig viel japanisch für braucht, wenn groß und breit "Pignose" drauf steht??DerOnkel schrieb:Wenn mein japanisch noch ausreichend gut ist , dann hat das Teil einen Pignose on Board und kommt aus der aktuellen Produktion!
Daher auch mein Smilie500/1 schrieb:Na ja, ob man da so richtig viel japanisch für braucht, wenn groß und breit "Pignose" drauf steht??
Bitte bitte!opferstock schrieb:...aber es ist ENORM PRAKTISCH.
Danke Onkel, für den Hint.