SePp43
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 0
Ok. Danke! ärgerlich, dass man dafür dann für mich unnötigerweise 50 bzw. eig 80 Watt umsont dazu kaufen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann? Hats Du jemand dabei der gut spielen kann? Der weiß an welchen Reglern man schrauben muss damit wie was passiert?Einfach schwierig zu beurteilen. Bin also sehr gespannt, wenn ich sie dann mal beide vor mir habe
Ja sag ich ja...kann man so nicht beurteilenUnd am Ende klingt es "in the room" eh wieder anders als auf deinen Kopfhörern und YouTube Videos
Ja ich wollte versuchen einen entfernten Kumpel zu fragen...und wenn nicht, werde ich trotzdem ne Entscheidung treffen können. Ist dem Hersteller dann gegenüber vielleicht nicht fair, weil ich bei dem anderen Amp vielleicht mehr Glück hatte beim Einstellen, aber da muss er dann mit leben. Ich habe dann im Moment für mich die richtige Entscheidung getroffen. Ich glaube auch nicht, das alle Faktoren nur von iwelchen Einstellungen abhängen und Totalschrott werden die beiden Verstärker auch nicht sein....Ich denke mit zunehmendem Können kommen dann eh nochmal andere Präferenzen, vlt anderes Gehör.... Kann ich aber jetzt noch nicht wissen. Iwo muss man halt anfangen...und dann? Hats Du jemand dabei der gut spielen kann? Der weiß an welchen Reglern man schrauben muss damit wie was passiert?
Der weiß wie man z. B. Pinch Harmonics macht usw.?
Stimmt. Trotzdem kann ich sagen ob mir Form, Farbe, Einstellungsmöglichkeiten und Haptik gefallen und ob es sich gut anfühlt auf der KopfhautDas wäre ja das gleiche, als wenn ich als Glatzkopf eine neue Haarbürste und Föhn bewerten soll
jetzt wird's albern.Ist dem Hersteller dann gegenüber vielleicht nicht fair,
Wenn es danach geht dürften nur noch Profi Gitarristen, die vom Himmel fallen, dieses Hobby wahrnehmen?und dann? Hats Du jemand dabei der gut spielen kann? Der weiß an welchen Reglern man schrauben muss damit wie was passiert?
Der weiß wie man z. B. Pinch Harmonics macht usw.?
Du sagst Du bist Anfänger Dann wird es schiwertig ohne externe Hilfe.
Das wäre ja das gleiche, als wenn ich als Glatzkopf eine neue Haarbürste und Föhn bewerten soll
Danke!Guter Test der sich mit meinen ca. zweistündigen Erfahrungen deckt.
https://www.gitarrebass.de/equipment/viel-drin-fuers-geld-line-6-catalyst-100-im-test/
...aber klar, das ganze wird im Laufe der Zeit eh eskalieren.