Hilfe, Bandmitglieder streiken

• Ersteller Duff987
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
weil unsere sängerin lieber einen penis als ein mikrofon im mund hat

Sagmal, kannst du mir die Nummer eurer Sängerin geben. Ich suche da noch eine. Mikrofon hab ich allerdings keins, aber das scheint ja kein Problem zu sein. :D

slash83 schrieb:
... und hier schreiben immer alle rausschmeißen - aber so leicht ist guter ersatz auch nicht zu finden! ...

wozu?? zum Singen??

slash83 schrieb:
weil unsere sängerin lieber einen penis als ein mikrofon im mund hat - das is einfach so!

'Mikrofon im Mund' klingt nach ungewöhnlicher Gesangstechnik :badgrin:

slash83 schrieb:
und hier schreiben immer alle rausschmeißen - aber so leicht ist guter ersatz auch nicht zu finden!

Deshalb sucht man nach neuen Leuten und ertraegt eben solange noch die Situation aber was ist besser : Sich jedesmal aufregen oder neue Leute suchen ?

also wir ham bis jetzt jedes mal ersatz gefunden, für unsren drummer war die härte, dass wir dann jemanden hatten, der auf ankuck-signale wissen musste, wanns ruhiger wird und wann das lied aus ist (war aber kein problem, der mensch ist der beste schlagzeuger, den ich kenn). war auch ne erfahrung wert.

Kubusimschulbus schrieb:
Traurig ist es halt wenn man mit viel Emotion und Einsatz an die Sache rangeht aber kein Arsch(es können aber auch nur ein oder 2 Leute der Band sein) würdigt welchen Einsatz man bringt. Aber von diesen leuten ist man dann teilweise abhängig!

ungefähr so ist es bei mir auch - ich bin auch schon auf der suche nach anderen Bands wo ich mitspielen könnte, aber hier im Westmünsterland ist das sehr schwer

Das ist aber immer so ... das unterscheidet eben die wirklichen Musiker von den MöchtegernMusikern.

Die wirklichen Musiker interessieren sich für die Ideen der anderen, bringen neue Idee rein und kommen selbst mit einem Haufen neuer Ideen an. Nur finde mal eine Band die aus mehreren solcher Leute besteht. Meiner Meinung nach findet man die recht selten.

Meistens sind in einer Band 1 bis 2 Musiker und der Rest sind nur Anhängsel.

Es kann allerdings auch den Grund geben, daß sich der gewünschte Stil zu stark unterscheidet oder die spielerischen Voraussetzungen nicht zueinander passen.

Ich habe das jedenfalls schon oft erlebt, je weniger Verständnis für die Musik , desto größer das Desinteresse oder Abwehrhaltung bei neuen Ideen und Stücken. Ich habe mich immer auf Stücke der anderen Bandkollegen gefreut, wenn denn mal welche kamen, aber umgekehrt habe ich geregelmäßig neue Stücke angeschleppt bis ich keine Lust mehr hatte.

Ich hoffe , ich finde irgendwann Leute auf meiner Wellenlänge, mal schauen ...

Gruß
Markus

BlackZ schrieb:
eure sängerin soll gefälligst dafür sorgen dass sie zeit hat, der gig wird ja wohl nicht von einem aufn anderen tag angesagt worden sein, sondern sie wird ja wohl gewusst haben dass bald der gig ist und sie sich dort frei nehmen muss!!

und das verhalten deiner bandmitglieder find ich affig, wobei ich es auch nicht wirklich toll finde dass dann einfach ein anderer singen soll. wozu habt ihr denn ne sängerin wenn die net da ist?

also - entweder sängerin singt oder der gig wird abgesagt. so würde ich es machen.

Aber ohne Witz. Wenn man in ner Band spielt hat das Vorrang
zu haben, wenn man nen Auftritt hat.