aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Der Coreblade hat aber z.B. mehr Mitten als der VHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Coreblade hat aber z.B. mehr Mitten als der VHT
Aber wir reden schon noch über Amps oder? Da finde ich die "2. Weltkriegs"-Aussage etwas ... naja ... sagen wir mal überspitzt.
Und dass von dieser Qualitätsfirma irgendwas besser ist als von einer der anderen ist DEINE Interpretation des Posts. Ich hab den Post eher so gelesen:
Er findet VHT (und auch die anderen) seien "Qualitätsfirmen" und findet sich in seiner Meinung bestätigt, da er die Samples klanglich gut findet.
Und das finde ich nicht , auch wenn ich deswegen nicht zwingend derselben Meinung sein muss.
Ich hatte den Post eher so gelesen: "Der VHT klingt voll = sieht mal mal wieder das Qualitätsfirmen wissen, was sie da tun"
MfG
P.S: Überspitzung ist ein Stilmittel.....nicht zu ernst nehmen
Nein, der der Satz ist gar nicht "panne"!Der Satz ist ja mal total panne, sorry. Nur weil es eine Qualitätsfirma ist, klingt der auch gut?
Was für ein geistiger Dünnschiß...Man kann auch sagen der 2. Weltkrieg war klasse, sinnfrei ist die Aussage trotzdem...