Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
Yeah und schon wurde ich wegen so einer " schlimmen" sache verwarnt! :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:du meinst weil ich gefragt habe ob der verkauf von halbautomatischen waffen erlaubt ist?
ich hab gar nich gesagt "der hat angefangen!!! :frown: "SickSoul schrieb:Ich bin MOD und kein Kindergärtner der 2 zankende Kinder auseinander halten muss, die beide schreien "der hat aber angefangen".
Fliege schrieb:Gab auch schon Tage da waren die oberen Threads geschlossene und verschobene und hin und wieder n offener dabei, aber klar ind er Unterzahl, da sollte man auch etwas auf die Optik bedacht sein und bei Threads die in 2 kategorien passen, in die andere wo er nicht steht vielleicht nur einen Tacken besser, kann man den wenns sonst kacke aussieht auch ruhig mal lassen, solang er nicht völlig deplatziert ist, das ist ja selbstverständlich. Sachen die einfach komplett falsch stehen oder in einem anderen Subforum deutlich besser aufgehoben wären gehören natürlich verchoben, auch wenns scheiße aussieht, Optik ist ja nicht alles, nur sorgt zu wildes geschiebe auch für eine gewisse "Angst" bei den Neulingen gleich schlecht aufzufallen und sie posten ein nicht so sonderlich wichtiges Thema vielleicht garnet erst Sicher nicht der Regelfal, aber mir isses schon häufiger untergekommen.
Fliege schrieb:Ansonsten machen die Mods hier nen guten Job, auch wenn ich manche Entscheidungen etwas hart finde und n paar Sachen schon hätte durchgehen lassen, aber das hier ist ja auch ne ganze Ecke größer und aktiver als das wo ich seit Langem vor mich hinmoderiere Und wenn neue Mods so Hinweise auf "Anfängerfehler" positiv und konstruktiv aufnehmen ist das schon ein sehr gutes Zeichen, hab auch schon viele Foren erlebt in denen neumods sich auf ein hohes Ross gesetzt haben und auch konstruktive Vorschläge mit was in Richtung "Sag mir net wie ich meinen Job machen soll" abgeschmettert haben, so machts ja keinen Spas in nem Forum zu sein
Aber das so find ich gut, immer weiter so, so steht auch der guten "Mod-Karriere" nichts im Wege