P
Phili
Mod Emeritus
HCAs sowieso *kopfnick*LoneLobo schrieb:Na du, dat will ich doch ma hoffen hier!!
Glückwunsch Sick!
Und john natürlich auch, im anderen Thread hab ich nich gratuliert xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HCAs sowieso *kopfnick*LoneLobo schrieb:Na du, dat will ich doch ma hoffen hier!!
Glückwunsch Sick!
Und john natürlich auch, im anderen Thread hab ich nich gratuliert xD
immer dieses klein gedruckte...Gnomine schrieb:/edit: und ich denke, ich spreche im Namen vieler User, die dir ne PM schreiben wollen, wenn ich dich darum bitte, dein Profilbild jetzt endlich zu ändern...
Hey! Legst du es auf ne Verwarnung an??msoada schrieb:Ohohoh Sick, denkst du das du jetzt noch diene Metal band zusammen bekommst? Jetzt bist du einer der gehassten
Danke für die Blumen. Werd mir Mühe geben!Comrade schrieb:herzlichen glückwunsch...
finde übrigens dass sick ne ausgezeichnete wahl is...
ToS schrieb:auch dir gilt natürlich mein tiefstes Beileid
...wenigstens bist du nicht auch noch für den Metalkindergarten zuständig
Phili schrieb:Wobei natürlich User durchaus auch Rechte haben...
TimBlack schrieb:aba auf die Vorschläge und Beiträge der User wird nicht so viel geachtet wie auf die der Mods...
Hans_3 schrieb:Vorschläge und Anregungen sind wichtig und willkommen und gehen durchaus in VEränderungen ein. Nur ist das dann nicht immer direkt ersichtlich. Welcher User oder Mod will und kann das schon alles haarklein protokollieren, damit sich dann nach Wochen sagen lässt: "Zu dieser Veränderung hat der User X mit seinem Beiträg von vor 4 Wochen einen Teil mit beigetragen."
TimBlack schrieb:trotzdem ging es mir ma so, dass ich meine Verbesserungsvorschläge in einen Thread geschrieben habe und das Gefühl hatte, dass sie nicht richtig wahrgenommen wurden...