Heavy Metal im Kinderkanal

• Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
also ich kenn den typ ja net so genau, aber wat der am ende gespielt hat war ja wohl billig, da hätt ich mich auch dahin setzten können !!

tja...ev. hätte bernd, das brot. das Interview führen sollen :)

dieterborsti schrieb:
also ich kenn den typ ja net so genau, aber wat der am ende gespielt hat war ja wohl billig, da hätt ich mich auch dahin setzten können !!
wie schon beschrieben!
die leute die DAS sehen wollen keinen THRASH riff mit läufen hören!
denen reicht was von black sabbath!
wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich auch das gleiche gemacht!

aber trotzdem, der typ war mir unsympatisch, der hat metallica runtergemacht...
man kann ja über metallica bzgl. komerz sagen was man will, aber die songs von ihnen sind einfach nur das beste was es im metal gibt!
und ich sehe en song wie nem net als "verrat an metal" ....

dieterborsti schrieb:
aber trotzdem, der typ war mir unsympatisch, der hat metallica runtergemacht...man kann ja über metallica bzgl. komerz sagen was man will, aber die songs von ihnen sind einfach nur das beste was es im metal gibt!

:p
Muhahaha :twisted:

@Gentlegiant: Ich glaub das hast du falsch verstanden.... Ich hör die Musik die ich mag und das ist auch viel nichtmetallisches... Ich hab auch kein Problem damit, dass andere die Musik hören die sie mögen... ich bin kein True Untrue Typ... aber ich mache mir Sorgen, ob das so gut is wenn Metal jetzt so nen Trend durchlebt.... ich mein guck was diese Trends aus Pop und Hiphop usw. gemacht haben... ok Hip Hop war z.b. noch nie mein Ding, aber wenn mans objektiv betrachtet war der Hip Hop von früher als das alles noch nicht so bekannt war viel "besser" als der heutige.... und man merkts ja auch schon beim MEtal/Gothic Zeug im Fernsehen... Es fängt schon an, dass immer mehr 0815 talentfreibands aus dem Boden schießen und sogar so Audiomassenvernichtungswaffen wie Vanilla Ninjas und Co. einen auf Rocker machen... guck dir Janette Biedermann an... Das geht immer mehr in diese falschee Richtung und wenn ich schon diese ganzen lächerlichen Gothtussies sehe die einen auf Depressiv machen, obwohl sies garnicht sind usw... Ich mach mir einfach sorgen, dass die Musik die ich so liebe, weil sie immernoch von Leuten gemacht wird die auch wissen was für nen Instrument sie in den Händen halten jetzt auch son chaotisches Kommerzfestival wird...

Hier gibts noch ein Paar Fotos von dem Auftritt.

dieterborsti schrieb:
man kann ja über metallica bzgl. komerz sagen was man will, aber die songs von ihnen sind einfach nur das beste was es im metal gibt!
Sie sind vielleicht für dich das beste im Metal.
Meiner Meinung nach sind Metallica das schlechteste was es im Metal gibt :rolleyes: :D
dieterborsti schrieb:
Häh?

Hört doch auf mit dem sinnlosen Mist. Geschmächer werden sich immer unterscheiden. Ich persönlich finde zwar auch, dass es keine Band gibt, deren Songs eine solche Tiefe vermitteln wie die von Metallica, aber andere sehen es eben wieder komplett umgekehrt. Von daher: Wayne!

Hellfire schrieb:
Hört doch auf mit dem sinnlosen Mist. Geschmächer werden sich immer unterscheiden. Ich persönlich finde zwar auch, dass es keine Band gibt, deren Songs eine solche Tiefe vermitteln wie die von Metallica, aber andere sehen es eben wieder komplett umgekehrt. Von daher: Wayne!
Falls du mich meinst: Genau das wollte ich damit sagen!

Nö, ich mein nicht dich speziell. Das gilt im Prinzip für alles und jeden. Ob EMGs, Metallica, Epiphone/Gibson, ESP oder Ibanez. Das sind immer so Streitthemen aber keine überlegt mal, dass jeder seine Meinung hat und sich davon auch nicht abbringen lässt.

dieterborsti schrieb:
aber trotzdem, der typ war mir unsympatisch, der hat metallica runtergemacht...
dieser "typ" macht schon länger musik als du auf dieser erde wandelst. und ist so nebenbei eine der prägendsten persönlichkeiten der deutschen thrash-metal-szene...

zum rest hat wohl matkra bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt. :mad:

Hellfire schrieb:

Aber noch lange kein Grund, die Band die man halt am meisten hört und verehrt, als beste Metal Band bzw. den Großteil ihrer Songs anzupreisen. Die Reaktionen kommen nicht einfach von irgendwoher wenn der Beitragsersteller es betont hätte dass es ganz allein seine Meinung ist. Und was seine Äußerung bezüglich Mille betrifft hat ja Disillusion bereits alles gesagt

Och, wieso komm ich jetzt erst wieder zum LEsen?
Och man, hätte ich gern gesehen.

alles witzig... :rolleyes: :D