Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Oha, Konkurrenz für Claudy666...
man hör doch einfach die musik, die dir gefällt und lass andere die musik hören, die ihnen gefällt und wenn das metal ist obwohl sie keine metal kutte haben auf die sie seit 20 jahren aufnäher von jedem konzi draufnähen oder was weiß ich haben sie nicht weniger berechtigung diese musik zu hören. wenn du schon mit trend und dich schämen anfängst, dann lass es gleich bleiben. nur weil ein paar leute, die du vielleicht nicht für "true" genug hältst auch metal hören, schämst du dich für deine musik? seid froh, dass mal ein einigermaßen objektiver bericht im fernsehen kam, und meckert nicht, das ist für 10 jährige und ging 20 minuten, dafür war es echt in ordnung. manchmal glaube ich ihr wollt alle gehasst werden und dann ganz allein unter euch truen ausgestossenen der gesellschaft diskutieren ob hammerfall true ist oder ob man mit haaren unter 20cm nicht aufs festival-gelände vom bang your head gelassen werden sollte. wie im kindergarten hier...AX2Andi schrieb:Ich finds schon erschreckend, wie Metal droht von der Randgruppe in einen Trend zu mutieren.... Oh mein Gott.... keine Randgruppe mehr... was sollen wir nur tun? Vielleicht laufen bald nurnoch Metalposerdeppen rum und ich muss mich schämen Metal zu hören.... Wenn jetzt schon der Kinderkanal mit Metal anfängt... Aber eigendlich gut, dass die Mille eingeladen haben.... is nen sympatischer Kerl.... Das Interview mit ihm auf dieser Rock Hard Festival DVD fand ich ziemlich interessant... der weiß schon was er redet...
Xyphelmuetz schrieb:hm inzwischen scheint es cool zu sein metal zu hören (wenn selbst 12 jährige das tun) als ich angefangen wurde ich immer sehr sehr schief angeguckt...naja
GentleGiant schrieb:................ .. manchmal glaube ich ihr wollt alle gehasst werden und dann ganz allein unter euch truen ausgestossenen der gesellschaft diskutieren ob hammerfall true ist oder ob man mit haaren unter 20cm nicht aufs festival-gelände vom bang your head gelassen werden sollte. wie im kindergarten hier.............
david
hab ich ja net gsagt!Peegee schrieb:Na ja, du kannst doch im KiKa keinen fachlich versierten Moderator erwarten.
am_i_jesus? schrieb:mille war nicht abgelenkt, der hat einen mörder-tinnitus
Peegee schrieb:Woher weißt du das? Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann gib doch bitte auch deine Informationsquelle bekannt.