@topo: richtig hohe klangqualität darf man bei dj-headphones ohnehin nicht erwarten, dazu sage ich mal "thema verfehlt"; zum abmischen nimmt man in der regel auch was anderes, aber der hd25 wird sowieso hier und da außerhalb des DJing auch als professioneller monitor verwendet (TV, soweit ich weiss) - das wird schon seine gründe haben. ich höre mir meine live-sachen z.b. auch gern mal auf dem sennheiser nochmal durch, auch wenn ich sonst mit einem beyerdynamic arbeite.
wie ein hd25 sitzt ist auch kopfsache (wörtlich); es gibt leute, bei denen rutscht auch der. aber da kann man nicht viel machen - außer den bügel auseinanderzuklappen, was zwar bescheuert aussieht, aber dann kann man auch mit vollem körpereinsatz headbangen.
und nein, ich predige nicht, dass der hd25 der über-heady ist; aber er ist quasi unzerstörbar, modular aufgebaut, leicht, laut und taugt vom klang her auch noch was. wenn es was besseres gibt, her damit - aber ich gucke mir, seit ich den hd25 habe, kaum noch headies an. das ist für mich kriterium genug.