Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich die Konzert-DVD. Ist wirklich überragend!- A Reality Tour: David Bowie
Ich bin kein ausgesprochener Bowie-Fan, aber dieses Live-Album (2 CDs) ist schon wirklich klasse. Zwar mit einem relativ "späten" Bowie (die Tour fand im Jahr 2003 statt), aber überraschend frisch, rockig und mit massenweise tollen älteren und neueren Songs. Das Konzert, so lässt es die CD jedenfalls erahnen, muss ein echter Hammer gewesen sein.
Da habe ich die Konzert-DVD. Ist wirklich überragend!
Echt, findest du? Ich habe sie immer als einen der großen Bands der Gründerzeit wahrgenommen.Für mich gehören die UK Subs zu den absolut unterschätzten Punk-Bands ...
Echt, findest du? Ich habe sie immer als einen der großen Bands der Gründerzeit wahrgenommen.
Vielleicht hatten sich die Medien hier und überm Teich schon an den Pistols und Ramones satt geschrieben, somit tauchte auch nie ein wirklicher "Hit" auf.
Nasty - Shokka
gutes Album, bleiben sich treu, über Songs wie Politessenhass kann man immer wieder lachen
Bin mal gespannt wie es wird. Sehe sie dieses Wochenende live mit Desolated, Cruel Hand, Coldburn (übertrieben krass), Lionheart und Havenside. Freue mich seit Monaten drauf