[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Besteband.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@heger: die SOSE ep ist auch ziemlich gut! die könnten sich ja gerne mal hier blicken lassen :)

@patrick: ich mach mal mit liferuiner im laber thread weiter ok ;)

Dead Swans: Sleepwalkers / CD
406885_t.jpg

http://www.musik-sammler.de/media/406885

Stand gestern bei Müller in der Reste-Ecke für 5,-. Guter Preis und gute Platte.

• Gefällt mir

Das Album find ich einfach richtig super. :great:
Ballert schön, hat aber auch feine melodische Parts drin. :)

So, das WE ist gerettet und zwei weitere Lücken in der Sammlung gefüllt.

above_this_fire_in_perspective.jpg

Above this Fire - In Perspective

Guter Hardcore mit einigen nicht-kitschigen (!) Metalcore Anleihen - so lass ich mir das gefallen. Reinhören!

Und, nachdem Heger mir die Band vor fast 2 Monaten wieder in Erinnerung gerufen hat:

Lasting+Traces+Portraits.jpg

Beide zusammen für 5,- inkl. P&V bei ebay abgestaubt :D.

• Gefällt mir
Gaslight Anthem - American Slang für 6,66 Euro bei Müller. War ne Sonderaktion. Zur Zeit bin ich zu sehr vom Legginscore eingenommen, um etwas über diese Platte sagen zu können. Wird aber noch angehört!

Def Leppard - Hysteria
Def Leppard - Vault
Def Leppard - Pyromania
Bon Jovi - Slippery When Wet

Leggins Never Die!

So, das WE ist gerettet und zwei weitere Lücken in der Sammlung gefüllt.

Anhang anzeigen 239733

Above this Fire - In Perspective

Guter Hardcore mit einigen nicht-kitschigen (!) Metalcore Anleihen - so lass ich mir das gefallen. Reinhören!

Und, nachdem Heger mir die Band vor fast 2 Monaten wieder in Erinnerung gerufen hat:

Anhang anzeigen 239734

Beide zusammen für 5,- inkl. P&V bei ebay abgestaubt :D.

die lasting traces cd hab ich auch bei ebay auf der beobachtungsliste gehabt aber dann doch nicht mitgeboten :D

War 'ne spontane Entscheidung, da glücklicherweise niemand bei Above this fire mitgeboten hat und beide vom selben Verkäufer kommen - Porto sparen :D. Hab aber auch nur 1,50 geboten - hat geklappt :cool:. War schon länger drauf und dran sie bei Disarmare zu bestellen...

marathonmann - die stadt gehört den besten
title fight - floral green

bei MM sind leider nur 3 songs drauf, die gefallen mir aber gut.
hab mir die ep mitgenommen, nachdem sie als vorband von living with lions überteugt haben.

bei der neuen TF hab ich nur bei ein paar der songs kurz reingehört.
shed war schon nicht so mein fall, der alte kram gefällt mir besser. scheint aber ein solides album zu sein.

:rock: They call us problem child We spend our lives on trial
We walk an endless mile We are the youth gone wild
We stand and we won't fall We're the one and one for all
The writing's on the wall We are the youth gone wild :rock:

Vor 15-16 Jahren voll abgefeiert...

neben diversen nu metal cds für die sammlungs komplettierung hab eich mir außerdem
noch die selbstbetitelte new found glory cd gekauft.

seeeehr geil. guter pop punk. hatte bisher nur in die aktuellste cd reingehört und war nie wirklich überzeugt.
aber zumindest die/dieses ältere album ist super pop punk ähnlich wie blink und set your goals.

absolut mein geschmack was pop punk angeht und ich werd mir noch die ein oder andere cd
von denen kaufen.

neben diversen nu metal cds für die sammlungs komplettierung hab eich mir außerdem
noch die selbstbetitelte new found glory cd gekauft.

mMn beste CD von New Found Glory. Kann ich auf jeden Fall auch uneingeschränkt weiter empfehlen. :great:

• Gefällt mir
:rock: They call us problem child We spend our lives on trial
We walk an endless mile We are the youth gone wild
We stand and we won't fall We're the one and one for all
The writing's on the wall We are the youth gone wild :rock:

Vor 15-16 Jahren voll abgefeiert...
Sehr cool! Mir machts grad richtig Spaß, das ganze Zeug neu zu entdecken. Meine Mom ist derzeit mein bester Plattendealer^^

Alexisonfire - s/t

Musst ich unbedingt noch in meiner Sammlung haben. :)

• Gefällt mir
Verse - Aggression
Voll ok! Für 2 Euro bekommen. War nur ne Frage der Zeit bis ich mir sie geholt hätte.