Hautorgasmen

muse - feeling good

der gesang von matt bellamy ist allgemein hammer, aber der song ist purer sex, besonders wenn am anfang nach dem ersten chorus die musik einsetzt. woah :)

muse - feeling good

der gesang von matt bellamy ist allgemein hammer, aber der song ist purer sex, besonders wenn am anfang nach dem ersten chorus die musik einsetzt. woah :)

da stimm ich ma gleich voll zu! :great:
so ein lied darf man nie leise hören ^^ wenn die musik einsetzt gehts richtig los
einfach hammer ^^

Bei "Klendathu Drop" aus dem Starship Troopers OST von Basil Poledouris.
So verdammt episch dieses Stück, geht total unter die Haut!:)

weil ichs grad mal wieder hör ... arcade fire - intervention

am besten ganz laut. wahnsinnig toller song ..

Das Violinensolo in Aereogrammes "Barriers"

Hi all,

grade gestern wieder gehört: "So What" von Miles Davis in der Version des Albums "Kind of Blue" - die Stelle, wenn nach dem Intro die Trompete von Miles einsetzt .... warum z.Teufel kann ich nicht Trompete oder Saxophon spielen? :(

Greetz :)

Das Violinensolo in Aereogrammes "Barriers"

absolut! zusammen mit dem gesang einfach wahnsinn

zum thema
Two Fams - On My Own

wird hier wohl kaum einer kennen aber einfach hammer. das solo einfach prächtig ^^

mfg kG

Also ich hab da paar unterschiedliche Stellen^^

Beim Solo von Sweet Child O' Mine - Guns N' Roses (die komplexe figur die slash da abfummelt aaaah)
Am Ende der zweiten Strophe von Und Wenn Ein Lied - Söhne Mannheims ("und einer der le-tzten, der um dich wei----nt ;))
Kurz vorm Ende des Solos von Lonely Day von System Of A Down (wo des so herab verläuft)
und
an der Stelle wo bei Behind Blue Eyes von Limp Bizkit performt die verzerrte Elektrostimme einsetzt^^

All that remains - this calling
ich wiess nich warum aber irgendwie kommts da

Einige CoB Songs, v.a. die Solo-Einleitung bei hate me, der Mittelteil des "Smile Pretty for the devil" solos und ein paar Sachen von Bullet for my Valentine (nein dafür schäme ich mich nicht ^^)

Musikgeschmack is von Rock a la Guns n Roses bis hin zu Death Metal, hauptsache aber melodic

als die großartigsten hautorgasmen bekomm ich immer bei gewissen lotr szenen.
am intesinvsten mit den originalstimmen (also die szene komplett)

meine 3 favouriten (am besten mit dolby sorround und flatscreen-tv ^^):

Ride of the Rohirrim

Helms Deep charge

Last march of the Ents

ansonsten: das ecstasy of gold theme (the good, the bad and the ugly), man with harmonica (once upon a time in the west)

kennt ihr eig noch so epische lieder? also keine normalen sonder richtig epische soundtracks (wie fluch der karibik, gladiatior, braveheart usw)

Weather Report - A Remark u made (speziell das Saxophon bei 3:00, aber auch diverse soloeinalgen von Jaco zusammen mit Wayne)

höre normal eher weniger Jazz

Das variiert bei mir immer, nach einer gewissen Zeit funktionieren die Lieder erst wieder nach langer Pause.. :D

Im Moment:

Diablo - The Preacher (Intro)
Benighted - Slut (im Refrain)
Benighted - Grind Wit (Intro und "Solo")
Benighted - Forsaken (bis zum Gesang)

Ich weiß net genau wieso aber bei mir is es immer diese stelle:

"
One moonlit shadow on the wall
Disrupted in its own creation
Veiled in the darkness of this fall
Is this the end - manifestation
"

Is übrigens Opeth - Patterns in the Ivy II

Aja was ich noch vergessen hab: Der Vulmen hat mal so ein Stück online gestellt (Threadtitel: Vulmen wird postig :O)

Das gehts mir auch immer kalt den rücken runter

Indirekt : Fade to black von Metallica.
Es war nämich so dass ich im Traum das Lied gehört hab und so ein hautorgasmusgefühl bekommen hab.in der realiät hatt ich das nur einmal als der kerl im text dann sagt . now i will say goobye.
Abver im traum hatt ich das nochnie..lag dann aber bestimmt daran dass ich gestern ein paar bierchen zuviel intus hatte,aber warn geiles gefühl im traum:great: