Hautorgasmen

almost Drummer schrieb:
was meinst du mit alten liedern?
die alten Lieder halt ;)
auf unveröffentlichten CDs
noch vor bitterness the star

konnte man sich mal downloaden, aber jetz is die Seite offline
kann dir ja ma welche schicken :rolleyes:

ach so...wusst ich nich

Hab Heute mal wieder Westernhagen mit Freiheit gehört, da rennt mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken, vor allem, wenn die ganzen Massen laut mitsingen. Boah, war das damals eine Zeit und dieses Lied drückte die ganzen Emotionen aus: Freiheit

Sorry das ich den Thraed nochmal hervorhole.

Habe heute das neue Hypocrisy Album bekommen und gleich bei dem ersten Lied einen "Hautorgasmus" bekommen. Peters Schrei am Anfang von "Warpath" ist ja mal sowas von genial und das ändert sich während sich während dem gesamten Song nicht. Man erwartet eine etwas härtere Version von "The Arrival" und kriegt dann so ein Brett. :eek:

also mich schauderts nicht wenn ich irgendnen lied höre ... eher wenn ich live dabei stehe...
bei live alben gehts noch... aber besser ists wenn man selber vor der bühne steht und seine "idole" hört und sieht ^^

bei mir ist es nur bei wenigen liedern:
comfortably numb von pink floyd, die pulse version von dem 2ten solo. da schauderts aber total
high hopes solo auch
der anfang von change of seasons von dream theater, und das solo in dem lied vor der ersten verse, das ganz kleine.

ist aber schon irgendwie unglaublich, oder? wie wir so auf musik reagieren

Papa Roach - Blood Brothers

der Chorus...
und der Text erst... :D

aber wenn man keine eigene Identität hat darf man dat Lied gar net hören :rolleyes:

voodoo child, jimi hendrix, das ganze lied ist wie ein orgamsus.
das outro vun parabola - tool
und das "solo" in seven nation army, the white stripes.

Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber: Hand Of Blood von Bullet For My Valentine ab 2:27 ... die 2-stimmige Gitarre

Das ist die mit Abstand geilste Melodie, die ich bisher so gehört hab. ;)

Seether & Amy Lee - Broken
Bush - Inflatable (<- !!!)
From Autumn To Ashes - Autumns Monologue

und das schärfste, melodiöseste Solo aller Zeiten:

Sentenced - Cross My Heart And Hope To Die (nach dem ganz leisen Teil)

Zuletzt bei "Augie's great municipal band and End credits" bei Star Wars Episode I (habe mir neulich mal wieder die DVD 'reingezogen und diese Feier am Ende mit dieser herrlich ausgelassenen Musik, der fetten brass section und diesem children's choir ist schon richtig, richtig nett, obwohl ich eigentlich weder Star Wars-, noch J. Williams-fan bin).
Dann: "God won't give up" von Neal Morse - wer etwas mit der message anfangen kann, wird das nachvollziehen.
P.S.: nach dem Fehler lesen noch ein Hinweis: sry für die überflüssigen Anglizismen.;)

wintersun - death and the healing
die soli, das ganze instrumentale....einfach zum niederknien und schrubb...äh, träumen

John Williams - Across The Stars :redface:

und eeeeiiiniges von Dream Theater (z.B. Intro von A Change of Seasons)

EDIT: sehe grade dass auf dieser seite schon ähnliche lieder genannt wurden, erstaunlich... :-X

Einfach alles von Oceansize!!!
Das Zeug hats wirklich in sich!!!
Ansonsten fast alles was aus dem Progressive Rock kommt!

Der Anfang von "Flesh and the power it holds" von Death , da bekomm ich jedes mal fast nen Ständer...das ist so geil.

Coheed and Cambria - In keeping secrets of silent earth 3 (der song) vor allem das intro und ganz laut
Jimi Hendrix - All along the watchtower das zweite solo und ebenso ganz laut

Das einzige Lied wo es mir den Rücken runterläuft ist Extacy Of Gold aufm S&M Album von Metallica.
Wie sich dann die Geigen steigern. *buhhaaaaa*

Melanie C mit ihrer neuen Ballade "First day of my life" , das Lied geht mir durch und durch

"Six Mile Water" von Therapy? und auch "Diane" in der Therapy?-Version.

Auch wenn Eigenlob stinkt: "Digistorm" von uns.

System of a Down - Chop suey

System of a Down - Question!

System of a Down - die restlichen ganzen Lieder die sie haben ;) Er singt sooooo geil, so abwechslungsreich, er kann hart singen und wird dann wieder volllll gefühlvoll, ich liebe diese Band

muha, und der Gitarrist erst -> Mein größtes Vorbild :)

Zur Lieblingsmusik : System of a Down :D ^^... nein scherz, naja, zu viel zum aufzählen :)

Mir sind noch 2 songs eingefallen:

"We All Need Some Light" von Transatlantic, das Neal Morse auf dem Konzert in Tilburg 2001 den Opfern von 9/11 gewidmet hat (siehe DVD), insbesondere beim herrlichen Solo und beim Einsatz von R. Solt.

Und: "Learning To Live" von Dream Theater, dieses keyboard-Riff von J. Rudess mit dieser genialen Klangfarbe im 5/8, 5/8, 5/8, 4/8, 6/8, 6/8, 6/8, 4/8-Takt.